radio giga #113: das feedback

Severin Pick

radio giga #113 - feedback.
Es ist wieder Zeit für Premium-Unterhaltung, quasi das Double-Mandel-Eis unter den Podcasts: radio giga – das Feedback: Heute mit David, Tom und Tobi. Also legt jetzt nicht den Donaudampfschifffahrtselektrizitätenhauptschalter um (außer ihr seid gerade ausnahmsweise nicht auf einem Donaudampfschiff, dann kann euch deren Elektrizität völlig egal sein), schnappt euch eine flauschige Katze und lehnt euch zurück für 83 Minuten Feedback-Unterhaltung.

Feedback für die kommende Woche? Dann schreibt es einfach unter diesen Artikel in die Comments! Du möchtest vorher noch den regulären Podcast nachholen? Kein Problem, du findest ihn hier.

Das Feedback gibt es wie immer als MP3-Download, , als RSS-Feed, oder ganz einfach als Video in diesem Artikel.

Der ultimative Helden-Showdown: Wer gewinnt das Battle?

Stell Dir vor, diese Videospiel-Helden treten in einem Kampf gegeneinander an. Wer, glaubst du, würde gewinnen?

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Portal: Ein Rückblick auf das beste Tutorial aller Zeiten

    Portal: Ein Rückblick auf das beste Tutorial aller Zeiten

    In der Regel verzichte ich grundsätzlich darauf Spiele vorzubestellen. Direkt am Erstverkaufstag Geld für ein Spiel auszugeben, für das teilweise noch keine Kritiken und Wertungen veröffentlicht wurden, ist schließlich immer ein Risiko. Als am 21. April 2011 Portal 2 in Deutschland erschien, habe ich diesen Vorsatz jedoch großzügig ignoriert.
    Alexander Gehlsdorf
* gesponsorter Link