Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Diablo 4
  5. Alle News zu Diablo 4

Alle News zu Diablo 4

  • Diablo-4-Spieler atmen auf: Blizzard erfüllt in Saison 4 großen Fanwunsch
    Jasmin Peukert01.03.2024, 11:03

    Fans bitten schon lange darum und Blizzard erfüllt ihnen jetzt diesen Wunsch. Da die kommende Saison von Diablo 4 so umfangreich wird und Fehler der Vergangenheit vermieden werden sollen, stellt das Studio bald einen öffentlichen Playtest-Server (PTR) zur Verfügung.

  • Diablo 4: Season 3 ist endlich da, aber freuen solltet ihr euch nicht
    Marina Hänsel28.01.2024, 12:30

    Die dritte Season von Diablo 4 ist erschienen und erntet massig Kritik. Das jedoch war abzusehen, denn die Entwickler hatten bereits vorher verraten, dass die meistgewünschten Verbesserungen nicht mit Season 3 kommen werden. Was es nicht unbedingt besser macht.

  • Diablo 4 auf Steam: Blizzard ist chancenlos
    Robert Kohlick25.10.2023, 10:39

    Seit dem etwas mehr als einer Woche ist Diablo 4 auch auf Steam verfügbar. Dort kommt das Action-RPG von Blizzard aber alles andere als gut weg. Die Kritiker machen ihrem Ärger in den Bewertungen Luft.

  • Neuer Patch für Diablo 4: Was steckt im Mega-Update?
    Alexander Gehlsdorf11.10.2023, 18:23

    Am 17. Oktober startet nicht nur die zweite Season von Diablo 4,, sondern das Spiel bekommt auch den bisher wohl umfangreichsten Patch spendiert. Jetzt sind die vollständigen Patch-Notes bekannt.

  • Sichert euch Diablo 4 günstiger – Aber nur für kurze Zeit!
    Jasmin Peukert30.08.2023, 12:27

    Diablo 4 ist erst seit einigen Wochen auf dem Markt, doch schon hat das Spiel die Spielerwelt erobert. Selbst in dieser kurzen Zeit hat Blizzard bereits eine beeindruckende Rabattaktion gestartet, durch die ihr ordentlich sparen könnt.

  • Diablo 4: Season 2 erspart euch endlich einen Haufen mühseliger Arbeit
    Mandy Strebe23.08.2023, 10:54

    Diablo 4 nähert sich mit großen Schritten seiner nächsten Inhaltserweiterung. Auf der Gamescom Opening Night Live hat Blizzard das Thema der zweiten Season enthüllt und von Fans gewünschte Updates vorgestellt. Euch erwarten vor allen Dingen etliche Erleichterungen und mühseliges Sammeln gehört zukünftig der Geschichte an.

  • Hammer-Build in Diablo 4: Spieler zerlegt härtesten Boss in Sekunden
    Mandy Strebe23.08.2023, 08:00

    Um in Diablo 4 erfolgreich zu sein, müsst ihr auf die richtige Zusammenstellung eurer Fähigkeiten und Ausrüstung achten. Besonders im Endgame verlangen die knackigen Herausforderungen einen fein justierten Build. Folgender Spieler hat seinen Nekromanten so sehr perfektioniert, dass der Kampf gegen die härteste Gegnerin Lilith zum reinsten Kinderspiel wird.

  • Albtraum-Moment in Diablo 4: Blizzard fährt die ganz schweren Geschütze auf
    Mandy Strebe14.08.2023, 15:22

    Unter den mächtigen Bossen von Diablo 4 gibt es einen, der immer einen besonderen Auftritt hinlegt: Der Schlächter. Durch sein plötzliches Auftauchen entstehen immer wieder berichtenswerte Begegnungen mit ihm. Bei dem folgenden Aufeinandertreffen hat Blizzard ganz tief in die Kiste der Grausamkeit gegriffen.

  • Diablo 4: Rettungs-Patch trifft auf gemischte Community-Gefühle
    Daniel Hartmann03.08.2023, 13:01

    Der Auftakt-Patch zur 1. Season von Diablo 4 hat für viel negatives Feedback gesorgt. Blizzard versucht die Wogen mit einem weiteren großen Update zu glätten, doch die im Vorfeld veröffentlichten Patchnotes entlocken der Community trotz vieler Verbesserungen keine Freudensprünge.

  • Besseres Loot in Diablo 4: Diesen Gegner solltet ihr jetzt immer killen
    Daniel Hartmann01.08.2023, 11:40

    Eigentlich versetzt ein Schatzgoblin die meisten Diablo-Spieler in einen freudigen Rausch – und die Jagd auf die flinken Beutesammler beginnt. In Diablo 4 werden die Schatzgoblins ihrem Namen aber nicht wirklich gerecht; das soll sich aber schon bald ändern.

  • Diablo 4: Albtraum-Boss wird mit 26 Jahre altem Trick zum Kinderspiel
    Daniel Hartmann31.07.2023, 13:27

    Der Schlächter zählt zu den bekanntesten Gegnern der Diablo-Reihe und auch in Teil 4 hat er hin und wieder seinen überraschenden Auftritt. Der Albtraum-Boss hat schon diverse Spieler auf dem falschen Fuß erwischt, dabei funktionieren bei ihm noch dieselben Tricks wie 1997.

  • Wichtige Warnung für Diablo 4: Blizzard droht mit Bannhammer
    Mandy Strebe28.07.2023, 13:50

    Für Spieler von Diablo 4 gibt es gerade eine wichtige Warnung zu beachten. Blizzard wendet sich an die Spielenden und spricht ein deutliches Verbot für externe Programme aus, die in das Spielgeschehen des RPGs eingreifen. Wer trotzdem zu Mods und Co. greift, kann im schlimmsten Fall mit dem Bannhammer rechnen.

  • Diablo 4: Blizzard-Chef lässt Game-Pass-Träume platzen
    Gregor Elsholz16.07.2023, 06:00

    Diablo 4 ist zweifellos eines der bisherigen Gaming-Highlights des Jahres. Mitglieder vom Xbox Game Pass hoffen im Zuge der Activision-Übernahme auf einen Release des RPGs in Microsofts Abo-Service – doch der Blizzard-Chef winkt ab.

  • Diablo 4: Spieler haben gewaltiges Problem – Blizzard will helfen
    Jasmin Peukert10.07.2023, 14:03

    In Diablo 4 gibt es einiges zum Sammeln. Auf Dauer sorgen verschiedene Ausrüstungsgegenstände und andere Kleinigkeiten allerdings für volle Lager bei den Spielern. Kürzlich versprach Blizzard, sich dem Problem schnellstens anzunehmen.

  • Diablo-4-Spieler flehen Blizzard an: Simples Feature wird schmerzlich vermisst
    Robert Kohlick13.06.2023, 17:22

    Bei den Kritikern kam Diablo 4 fantastisch weg, bei den Fans hingegen hinterlässt das Action-RPG aus dem Hause Blizzard gemischte Gefühle. Nicht nur der Ingame-Shop und die bisher eher dürftigen Endgame-Inhalte stoßen den Spielern sauer auf. Auch eine praktische Funktion für Spieler, die sich ein zweites Mal mit einem neuen Charakter durch die Kampagne prügeln wollen, wird bislang schmerzlich vermisst, wie ein Reddit-Thread...

  • Das gabs noch nie: Diablo 4 meldet gewaltigen Erfolg
    Daniel Boldt07.06.2023, 11:52

    Activision Blizzard hat Grund zur Freude: Diablo 4 bekommt nicht nur gute Kritiken, sondern verkauft sich auch herausragend. Laut dem Unternehmen hat sich bisher kein Blizzard-Spiel schneller verkauft. Wir fassen euch alle wichtigen Zahlen zusammen.

  • Klare Ansage an Blizzard: Fans finden Diablo 4 zu teuer
    Jasmin Peukert05.06.2023, 11:30

    In Kürze steht der neueste Teil der Diablo-Reihe für alle Käufer zur Verfügung. Allerdings sind die Kosten für das Spiel ziemlich hoch und könnten sich je nach Feature sogar noch erhöhen. Viele Spieler sind sich einig, dass solche Praktiken nicht fortgesetzt werden sollten.

Anzeige
Anzeige