Es ist zwar bereits schon länger mehr oder weniger bekannt, wann die erste Season in Diablo 3: Reaper of Souls endet, jetzt wurde das Ende endlich offiziell bestätigt. Zum Saisonübergang gibt es außerdem ein Entwickler-Video.

 

Diablo III: Reaper of Souls

Facts 
Diablo III: Reaper of Souls

Am 3. Februar 2015 endet also die erste Saison in Diablo 3: Reaper of Souls und ihr habt hoffentlich richtig vielen Dämonen den Hintern versohlt, Schatzgoblins ausgenommen und euch das legendärste Loot aus ganz Sanktuario zugelegt. Mit dem Ende der ersten Saison werden viele Dinge, wie Blutsteinsplitter, Gold, Paragon-Erfahrung und mehr auf eure nicht-saisonalen Charaktere übertragen.

Was genau mit euren saisonalen Charakteren und Errungenschaften passiert, wenn die Saison 1 schließt, erfahrt ihr im Entwickler-Video oder ihr könnt es euch detailliert in unserer News zum Ende der ersten Saison durchlesen.

Diablo 3 Reaper of Souls Das Ende von Saison 1 Ein Überblick

Quelle: Twitter

Wenn ihr auch Lust auf den saisonalen Wechsel in Daiblo 3: Reaper of Souls habt, könnt ihr es euch hier kaufen:

Kauf mich, Nephalem!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Nils Lassen
Nils Lassen, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?