Diablo 3 - Reaper of Souls: Closed-Beta gestartet, 8.000 Einladungen verschickt

Annika Schumann 5

Vor einer Weile war die Erweiterung Reaper of Souls für Diablo 3 in die Friends & Family-Phase gestartet. Nun geht Blizzard einen weiteren Schritt und startet die Closed-Beta zum Add-On.

Blizzard hatte angekündigt, dass noch in diesem Jahr der Beta-Test zu Reaper of Souls ausgeweitet wird. Wann genau das jedoch sein sollte, war nicht bekannt.

Nun erklärten die Entwickler allerdings, dass die geschlossene Beta-Phase von Reaper of Souls ab sofort gestartet ist und Einladungen verschickt wurden. Insgesamt 8.000 Spieler können sich auf einen Zugang freuen und müssen dabei keine Verschwiegenheitserklärung beachten, sodass sie alle Neuerungen öffentlich diskutieren und Fotos und Videos hochladen dürfen.

Ihr könnt euch auch weiterhin für den Beta-Test bewerben. Dazu müsst ihr in eurer Battle.net-Account-Verwaltung lediglich das entsprechende Häkchen setzen. Mit etwas Glück seid ihr in Zukunft auch Teil der Beta.

Weitere Informationen findet ihr bei Battle.net.

Diablo 3 Reaper of Souls Trailer.

Quelle: Blizzard

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung