Diablo 3 - Reaper of Souls: Collector's Edition genauer beleuchtet

Annika Schumann 3

Dass es eine Collector’s Edition zum Add-On Reaper of Souls für Diablo 3 geben wird, erklärte Blizzard bereits bei der Bekanntgabe des Release-Termins. Nun haben die Macher diese besondere Edition genauer vorgestellt, sodass ihr euch ein besseres Bild davon machen könnt.

Während die Digital Deluxe Edition direkt bei Blizzard erhältlich sein wird, könnt ihr die besondere Collector’s Edition nur erstehen.

Neben dem Add-On Reaper of Souls für Diablo 3 gibt es ein Doppel-Blu-Ray/DVD-Set mit Hintergrundmaterial, den Reaper of Souls Soundtrack, ein Artbook, ein Malthael Mauspad und diverse Ingame-Gegenstände wie den spektralen Höllenhund.

Reaper of Souls erscheint am 25. März 2014 für PC und Mac.

Hier seht ihr die Edition in ihrer ganzen Pracht:

reaper of souls collectors edition

Diablo 3 Reaper of Souls Trailer.

Quelle: Blizzard

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung