Blizzard hat nun endlich mit der Sprache rausgerückt und den Release-Termin für das Add-On Reaper of Souls für Diablo 3 bekannt gegeben. Auch gibt es bereits Informationen zu den verschiedenen Versionen, welche bereits vorbestellbar sind.

Am 25. März 2014 wird Malthael in Sanktuario einfallen. Zunächst einmal aber nur für die PC- und Mac-Versionen von Diablo 3. Blizzard gab das Release-Datum von Reaper of Souls auf der offiziellen Homepage bekannt und startete gleichzeitig mit den Vorbestellungen für das Add-On. Ihr habt die Wahl zwischen zwei unterschiedlichen digitalen Versionen. Zum einen gibt es die Deluxe Edition, die 59,99 Euro kostet und etliche Bonusgegenstände, unter anderem einen Geisterhund als Begleiter oder zusätzliche Charakterplätze, für das Spiel mit sich bringt und dann gibt es noch die Standard-Version für 39,99 Euro.

Doch wird es auch eine Retail-Fassung von Reaper of Souls geben, die ebenso in einer Collector’s Edition erhältlich ist. Diese bietet alle Bonusgegenstände der digitalen Deluxe Edition und zusätzlich noch ein Mauspad, einen „Blick hinter die Kulissen“ auf Blu-Ray und DVD und einen gebundenen Bildband. Diese Edition kommt zu einem Preis von 79,99 Euro daher.

Quelle: Blizzard