Bald ist es soweit und ihr könnt euch die Erweiterung Reaper of Souls für Diablo 3 kaufen. Passend dazu wurde nun auch ein TV-Spot veröffentlicht, der euch auf die kommenden Gefahren einstimmt. Denn der Tod ist erst der Anfang.

 

Diablo III: Reaper of Souls

Facts 
Diablo III: Reaper of Souls

Blizzard rührt fleißig die Werbetrommel für das kommende Add-On Reaper of Souls für Diablo 3. Nun gibt es auch einen neuen TV-Spot, der eure Vorfreude noch weiter anheizen soll. Mit Reaper of Souls wird unter anderem das Maximallevel auf 70 erhöht und es gibt eine neue, exklusive Kreuzritter-Klasse.

Reaper of Souls TV Spot.
Reaper of Souls erscheint am 25. März 2014 für PC und Mac. Für die PlayStation 4 wurde vor einer Weile die Ultimate Evil Edition
angekündigt. Darin enthalten wird sowohl Diablo 3 als auch Reaper of Souls sein. Eine solche Fassung für die Xbox One war bisher zwar Bestandteil von Gerüchten, wurde bislang aber nicht bestätigt.

Quelle: Battle.net