Nachdem bekannt wurde, dass ein Spiel zur Nickeloden-Serie The Legend of Korra erscheinen soll, gibt es nun erste Bilder dazu. Für das Spiel zeichnen sich die Platinum Games, bekannt durch Metal Gear Rising: Revengence und Bayonetta, verantwortlich. 

 

Die Legende von Aang

Facts 
Die Legende von Aang

Um eine authentische Erfahrung zu gewährleisten, haben Platinum Games eng mit den Machern von The Legend of Korra zusammengearbeitet. Einer der Lead-Writer arbeitete an dem Drehbuch zum Spiel mit und auch die Synchronsprecher der Serie sind mit von der Partie.

The Legend of Korra wird nicht nur viel Martial-Arts-Action bieten, sondern auch Rollenspiel-Elemente beinhalten. So könnt ihr ihre Bending-Fähigkeiten nach euren Belieben aufleveln und noch stärkere Attacken vollführen. Auch wird der Titel einen Turnier-Modus, ganz nach Vorbild der Pro-Bending-Turniere aus der Sendung, bieten. The Legend of Korra spielt zwischen der zweiten und dritten Season der Fernsehserie und erscheint als Download-Titel im Herbst 2014 für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox One, Xbox 360 und PC.

the legend of korra 2
the legend of korra 3
the legend of korra 4

Zum Thema: Die Legende von Korra / The Legend of Korra im Stream

Quelle: PlayStation Blog

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.