Die Sims 2: Support wird eingestellt - Spieler erhalten Ultimate Collection

Annika Schumann 5

Wenn ihr noch Sims 2 spielt und auf neue Zusatzinhalte hofft, werdet ihr nun enttäuscht sein. EA wird keine neuen Updates bringen, der technische Support wird allerdings weiterhin bestehen. Außerdem erhalten Käufer der digitalen Version eine Entschädigung.

EA wird keine weiteren Inhalte für Die Sims 2 veröffentlichen, ebenso wird es keine Updates mehr geben. Fehler könnt ihr allerdings immer noch melden.

Als Entschädigung dafür wird es aber für Spieler der Digital-Version, die das Spiel bei Origins registriert haben, die Ultimate Collection gratis geben. Diese beschert euch alle Add-Ons. In den nächsten fünf Tagen wird diese in eurer Spielbibliothek zu finden sein.

Retro Sonntag - Die Sims - Pilot.

Quelle: EA

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung