Artikel zu Die Sims 2

  • Come back, Urbz!
    games

    Come back, Urbz!

    Unsere Serie „Come back, …!“ bietet Platz für lang vergessene oder so gut wie ausgestorbene Videospiele, die wir uns gerne zurückwünschen. Viele dieser Spiele hast du womöglich auch als Kind gespielt und verbindest, so wie wir, eine gewisse Nostalgie, wenn du an sie zurückdenkst. Diesmal spreche ich über das Spiel „Die Urbz: Sims in the City“, einem Titel aus dem Hause Electronic Arts, welches sich in vielerlei...
    Kamila Zych 2
  • Die Sims online spielen – geht das?
    games

    Die Sims online spielen – geht das?

    Die Spiele-Reihe „Die Sims“ gehört zu den erfolgreichsten Game-Franchises überhaupt. Kaum ein anderes Spiel schafft es, eingefleischte Gamer genauso zu begeistern, wie Familienmuttis oder junge Teenies. Doch wie sieht das aus, wenn man Die Sims online spielen möchte?
    Martin Maciej
  • Die Sims: Die 18 besten Easter Eggs des Spiele-Klassikers
    games

    Die Sims: Die 18 besten Easter Eggs des Spiele-Klassikers

    Na, heute schon fleißig Ostereier gesucht? Aber was sind schon echte Eier, wenn man auch Easter Eggs in Videospielen finden kann. Bei Die Sims gibt es davon eine ganze Menge – und wir zeigen euch heute passend zu Ostern die besten Anspielungen auf Spiele, TV-Serien und andere popkulturelle Medien. Frohes Fest!
    Peter Elstner 2
  • Die Sims: Das sind eure 10 tödlichsten Geständnisse
    games

    Die Sims: Das sind eure 10 tödlichsten Geständnisse

    Wir wollten von euch wissen, wie ihr eure Sims am liebsten quält und was für grausame Dinge ihr ihnen schon angetan habt. Wir haben die zehn besten Geschichten hier für euch parat!
    Annika Schumann 2
  • Die Sims: Sagt uns, wie ihr eure Sims quält!
    games

    Die Sims: Sagt uns, wie ihr eure Sims quält!

    Ihr seid nicht unbedingt immer freundlich zu euren Sims, sondern tut ihnen meist ganz schön böse Sachen an, nur, damit ihr euren Spaß habt? Für einen Artikel suche ich jetzt die fiesesten Sims-Quälereien – erzählt mir in den Kommentaren, was ihr mit den armen Wesen anstellt und warum ihr König/in der Boshaftigkeit seid.
    Annika Schumann 3