EA veröffentlicht mit „Midnight Hollow“ ein neues Add-On für Die Sims 3. Dort können sich alle exzentrischen Städter in einer viktorianischen Umgebung, in der niemals die Sonne scheint, tummeln und ihre Vorlieben ausleben.

Egal ob Milliardär, der ein Landstreicherleben führt oder eine Künstlerin, die keine Kunst mag. In „Midnight Hollow“ werden Außenseiter nicht mehr verurteilt und leben mit anderen, extravaganten Sims zusammen, die ähnliche Lebensstile gewählt haben. Dort gibt es keine spießigen, dauer-grinsenden Nachbarn, die ein langweiliges Leben führen.

In Midnight Hollow könnt ihr unter anderem eine Galerie, ein Möbelgeschäft oder sogar einen Autohandel eröffnen. Die Nachbarschaft hält zudem 100 neue Objekte für euch bereit.

Die Erweiterung wird ab dem 26. September 2013 im Sims 3 Store zum Preis von 2.450 SimPoints (etwa 21 Euro) verfügbar sein.

Die Sims 3 Midnight Hollow - Trailer.
Quelle: SimTimes

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.