Tipps zu Die Sims 3

  • Sims 3 Geld Cheat: So bekommst du viele Simoleons!
    games

    Sims 3 Geld Cheat: So bekommst du viele Simoleons!

    In den ersten Sims-Spielen kannten wir ihn noch unter Rosebud - den Geld Cheat, der uns viele Simoleons auf unser virtuelles Konto zauberte. Wenn du dich in Sims 3 auch lieber auf das Bauen und Einrichten als auf das eigentliche Spielen konzentrieren willst, zeigen wir dir nun, mit welchem Cheat Code du unendlich viel Ingame-Währung zur Verfügung hast.
    Kristin Knillmann
  • Die Sims 3: Mods installieren - So geht's
    games

    Die Sims 3: Mods installieren - So geht's

    Ihr habt euch für einen der vielen User-generierten Mods, Skins, Custom-Mods für die Sims 3 entschieden und wisst nun aber nicht, wohin mit den Daten? Wir erklären euch kinderleicht, wie ihr die Sims 3 Mods installiert und im Spiel aktivieren könnt.
    Jonas Wekenborg 10
  • Die Sims 3 funktioniert nicht mehr: So erweckt ihr euren Sim wieder zum Leben
    games

    Die Sims 3 funktioniert nicht mehr: So erweckt ihr euren Sim wieder zum Leben

    Die Sims 3 gehört auch heute noch zu einem der beliebtesten Spiele auf dem PC. Leider wird der Spielspaß häufig begleitet von Fehlern und Abstürzen. Damit es auch bei euch nicht heißt „Sims 3 funktioniert nicht mehr“, haben wir ein paar Hilfestellungen und Lösungen bei regelmäßigen Abstürzen parat.
    Martin Maciej 12
  • Sims 3 : Fehlercode 12 beim Speichern - Was tun?
    games

    Sims 3 : Fehlercode 12 beim Speichern - Was tun?

    Sims 3 gehört zu den Dauerbrennern untern den PC-Spielen und ist nicht zuletzt dank der regelmäßig und unzählig erscheinenden Add-ons auch heute noch ein beliebter Zeitvertreib am PC. Ärgerlich ist es, wenn sich das Spiel nicht speichern lässt. Häufig wird der Fehlerbegleitet von der Meldung „Sims 3 – Fehlercode 12“. Erfahrt hier, wie ihr das Problem lösen könnt.
    Martin Maciej 2