Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Die Sims 4
  5. Alle News zu Die Sims 4

Alle News zu Die Sims 4

  • Gratis auf Steam, PS5 und Xbox: EA verschenkt Die-Sims-DLC
    Gregor Elsholz18.03.2024, 15:05

    Fans von EAs Dauerbrenner Die Sims 4 können momentan einen DLC für lau abstauben. Sowohl auf Steam als auch auf der Xbox und PlayStation könnt ihr euch derzeit die Expansion Gartenspaß kostenlos schnappen.

  • Heiß erwarteter Sims-Klon enttäuscht schon vor dem Start
    Jasmin Peukert25.02.2024, 10:00

    Viele Fans warten gespannt auf den Release von Die Sims 5, dabei gibt es mit Life by You bald eine Alternative. Der Release des kommenden Simulationsspiels wurde allerdings verschoben, was für Enttäuschung sorgt.

  • Sims-4-Spieler von versteckter Funktion überrascht: Nur ein Bug oder Absicht?
    Jasmin Peukert12.12.2023, 08:00

    In Vorbereitung auf das frische Erweiterungspack „Die Sims 4: Zu vermieten“ hat Entwickler Maxis ein Routine-Update für das Grundspiel veröffentlicht. Darin versteckt sich eine Funktion, die nicht auf der Liste der Neuerungen steht, aber für Begeisterungsstürme bei den Spielerinnen und Spielern sorgt.

  • Große Sims-Hoffnung lässt euch richtig brutal werden
    Marina Hänsel25.08.2023, 11:15

    Während Die Sims 5 bereits bei EA in Arbeit ist, steht die Konkurrenz nicht still. Paralives etwa ist eine „Die Sims“-ähnliche Simulation, auf die bereits viele Sims-Fans hoffen. In einem neuen Video zeigt Paralives nun, wie gemein ihr zu euren Paramenschen sein könnt.

  • Nach Ankündigung von Die Sims 5: EA hat wohl eine weitere Überraschung
    Jasmin Peukert01.11.2022, 12:40

    Wolltet ihr Die Sims schon einmal unterwegs spielen? Bei Die Sims 4 gestaltet sich das schwierig, schließlich ist dieses Spiel nur für den PC, die PlayStation und die Xbox erhältlich. Bei die Sims 5 könnte das allerdings anders aussehen, denn hier plant EA wohl auch eine mobile Version.

  • Die Sims 4 jetzt kostenlos: EA macht euch ein großes Geschenk
    Jasmin Peukert18.10.2022, 18:05

    Millionen von Fans versinken regelmäßig in der Welt von Die Sims 4, es gibt aber sicher auch einige, die sich zum Kauf bisher noch nicht durchringen konnten. Wenn ihr auch dazu gehört, könnt ihr euch das Spiel ab heute gratis schnappen.

  • Sims 4: Auf dieses Liebes-Feature haben viele gewartet
    Martin Hartmann18.07.2022, 13:08

    In 10 Tagen erscheint eine neue Erweiterung für Die Sims 4. Zusammen mit dem DLC gibt es allerdings auch ein Update für das Grundspiel. Neu ist eine Einstellungsoption in der Charaktererstellung, mit der ihr die sexuelle Orientierung eurer Sims genau festlegen könnt.

  • Gratis-Pack für Die Sims 4: Staubt das Geschenk im Xbox Game Pass ab
    Mandy Strebe19.08.2021, 16:36

    Sims-Freunde aufgepasst! Ihr habt die Möglichkeit ein Gratis-Pack für euer aller Lieblings-Simulation Die Sims 4 abzustauben. Innerhalb des Xbox Game Pass Ultimate erwarten euch regelmäßig nette Geschenke, die mit Gratis-Inhalten oder DLCs locken.

  • Putzfimmel bei Die Sims 4: EA bringt brandneue Features ins Spiel
    Mandy Strebe03.03.2021, 14:48

    EA verpasst Die Sims 4 eine Palette an neuen Inhalten. Das Besondere: Diese werden mit brandneuen Add-Ons ins Spiel geschifft, sogenannten Sets. Ab sofort können Spieler beherzt den Staubsauger schwingen, um dem Dreck den Kampf anzusagen. Und das können sie auch noch in stylischen neuen Outfits tun.

  • Bist du ein "Die Sims"-Experte? Stelle dich dem Quiz
    Mandy Strebe23.12.2020, 10:00

    Die Sims 4 und seine Vorgänger ziehen weltweit seit Jahren etliche Spieler in den Bann. Kein Wunder, bietet die Simulation doch vielfältige Möglichkeiten und Spielspaß. Wir wollen wissen, ob du ein echter Experte in Die Sims bist. Um das herauszufinden, kannst du dich jetzt unserem ultimativen Quiz stellen.

  • Die Sims 4: Spieler erhält verstörende Geister-Nachricht
    Mandy Strebe05.11.2020, 16:22

    Dass die Toten in Die Sims 4 des Öfteren als Geist ihr Unwesen treiben, ist nicht ganz ungewöhnlich. Ein Spieler erhält jetzt allerdings einen ominösen Anruf aus dem Geisterreich, der eine wirklich verstörende Bitte enthält.

  • EA verärgert Spieler: Neuer DLC muss geändert werden
    Mandy Strebe29.10.2020, 09:25

    Der erste Trailer zur neuen Erweiterung für Die Sims 4 sorgt bei koreanischen Spielern für Enttäuschung und Verärgerung. Die Grunde dafür sind tief verwurzelt. Jetzt bessert EA noch vor Veröffentlichung nach.

  • Die Sims 4 in schärfster Grafik – So muss Die Sims 5 aussehen
    Jasmin Peukert27.08.2020, 08:44

    Noch erscheinen regelmäßige Erweiterungen für die Sims 4, nichtsdestotrotz fiebern Fans einem Die Sims 5 entgegen. Wie lang wir darauf warten müssen, wissen wir nicht einmal annähernd, doch wir wissen, wie es aussehen soll.

  • Die Sims 4: Spieler lebt in einer Switch-Konsole
    Marina Hänsel02.08.2020, 10:11

    Mit einer Switch leben – oder IN einer Switch leben? Das ist hier ohne Frage die Frage, und eben jene Frage hat ein Die-Sims-4-Spieler (natürlich so einer!) beantwortet. Und ich werde das Wort „Frage“ nicht noch einmal wiederholen, in diesem Artikel.

  • Die Sims 4: Jetzt könnt ihr mit Plopsy Millionen verdienen
    Jasmin Peukert15.07.2020, 11:22

    Bereits letztes Jahr kündigte EA ein neues Accessoire-Pack für Die Sims 4 an und nun ist es soweit – Schick mit Strick erscheint bereits im Juli. Ein offizieller Trailer zeigt, was auf die Community wartet.

  • Die Sims 4 kommt mit Reality TV-Show ins Fernsehen
    Jasmin Peukert09.07.2020, 13:06

    Habt ihr euch auch schon einmal gedacht, Die Sims würde sich gut für einen Film oder eine Serie eignen? Nun, ein Film oder eine Serie werden es nicht – dafür eine Reality TV-Show, in der Teilnehmer mit reichlich Kreativität 100.000 US-Dollar gewinnen können.

  • Die Sims 4: Spieler ärgern sich über "Sperma"-Make-Up
    Jasmin Peukert07.07.2020, 17:25

    Ein kostenloses Update mit einer Make-Up-Auswahl des Kosmetik-Giganten MAC sollte alles besser machen. Statt attraktive Kosmetik für Die Sims 4, leiden die Spieler jetzt unter einem Sperma-Eyeliner.

Anzeige
Anzeige