Neben Battlefield 4 und Titanfall wurde jetzt auch Die Sims 4 in das Game-Time-Programm von Origin aufgenommen. Game-Time-Spiele sind für 48 Stunden kostenlos und ohne Einschränkung spielbar.

 

Die Sims 4

Facts 
Die Sims 4

Ab sofort könnt ihr für 48 Stunden kostenlos Häuser bauen, soziale Kontakte pflegen, arbeiten gehen und mit eurer Nachbarin rumknutschen - und das ohne überhaupt aus dem Haus zu gehen! Ihr müsst lediglich Origin starten und könnt anschließend die Sims 4 im Rahmen der Game Time für 48 Stunden kostenlos spielen. Ab dem ersten Starten des Spiels läuft die Zeit ab - unabhängig davon, ob ihr spielt oder nicht. Sollte euch die Sims 4 in dieser Zeit überzeugen, könnt ihr es danach natürlich kaufen und euren Spielstand weiterspielen.

In der Game Time befinden sich übrigens noch andere Spiele wie Kingdoms of Amalur: Reckoning, Titanfall und Battlefield 4.

Quelle: Origin

Die Sims 4 Launch Trailer

Falls euch Die Sims 4 irgendwann zu langweilig werden sollte, könnt ihr euch mit Mods ein neues Spiele-Erlebnis schaffen. Jonas stellt euch die besten Mods vor:

Die Sims 4: Die besten Mods

Solltet ihr euch Die Sims 4 lieber als Retail-Version zulegen wollen, könnt ihr die Disc-Version hier kaufen:

Kauf mich!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Nils Lassen
Nils Lassen, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?