Die Sims 4 „An die Arbeit“: Erweiterungs-DLC-Nr.1 kommt (Trailer)

Martin Maciej 3

Die Sims-Serie lebt seit dem ersten Teil von seinen regelmäßigen Add-ons. So dürfen die Zusatzinhalte natürlich auch beim aktuellen Ableger der Lebenssimulation aus dem Hause Electronic Arts nicht fehlen. Mit „An die Arbeit“ hat EA nun den ersten Die Sims 4-DLC angekündigt.

Die Sims 4 „An die Arbeit“: Erweiterungs-DLC-Nr.1 kommt (Trailer)

Die Sims 4 – An die Arbeit macht aus euren faulen Sims fleißige und eifrige Arbeiter.

sims-4-an-die-arbeit-3

Die Sims 4 „An die Arbeit“: Erstes Erweiterungspack

Das Add-on bringt vier neue Karrierewege in das Spiel. So könnt ihr z. B. bald die Geschicke eines eigenen Einzelhandels in eurer Sims-Stadt leiten. Dabei sollen euch laut EA verschiedene Optionen zur Verfügung stehen. So könnt ihr etwa eine eigene Bäckerei oder ein Kleidungsladen eröffnen. Zudem könnt ihr euren Sim zu einem Gesetzeshüter ausbilden. Alternativ könnt ihr nun auch in Die Sims 4 den Karriereweg eines Dr. House oder J. D. einschlagen und als Arzt die Simoleons ins Haus bringen. Zu guter Letzt steht könnt ihr zukünftig als Wissenschaftler euer Geld in Die Sims 4 verdienen.

sims-4-an-die-arbeit

Der Release für das neue Die Sims 4-Zusatzpack ist für den 2. April für PC angekündigt. Der Preis liegt bei stolzen 39,99 €.

Bilderstrecke starten
11 Bilder
Diese 11 Games sind unglaublich schlecht gealtert.

Die Sims 4 „An die Arbeit“: Trailer und Screenshots zum Add-on

In dem neuen Trailer für „Die Sims 4 – An die Arbeit“ könnt ihr euch einen ersten Eindruck vom zukünftigen Geschehen mit dem DLC verschaffen:

Die Sims 4 An die Arbeit.

Bei uns bekommt ihr einen Überblick über alle bereits jetzt verfügbaren Jobs und Karrieren in Die Sims 4. Zudem haben wir alle Die Sims 4 Cheats für euch ausgelistet. Wer sich nicht vorschreiben lassen will, was er sehen darf und was nicht, erfährt bei uns alles über den Die Sims 4 Nude Patch. Und wer das Spiel bereits jetzt erweitern will, findet bei uns einen Überblick über Die Sims 4-Mods.

sims-4-an-die-arbeit-2

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link