Die Sims 4: Bald auch mit Premium-Programm?

Annika Schumann 11

Bei Battlefield ist das Premium-Modell, mit dem ihr die kommenden DLCs automatisch und früher bekommt, schon lange Gang und Gäbe.  Doch EA scheint dieses Programm nun auch auf Die Sims 4 übertragen zu wollen.

Die Sims 4: Bald auch mit Premium-Programm?

Aktuellen Gerüchten zufolge könnte es in Zukunft auch für Die Sims ein Premium-Programm geben.  Damit würdet ihr einen früheren und kostengünstigeren Zugang zu neuen Erweiterungen erhalten. Anscheinend ist bisher von mindestens drei neuen Zusatzinhalten die Rede, die Premium-Mitglieder dann zunächst exklusiv erhalten könnten. Auch von besonderen Gegenständen ist die Rede.

Bislang wurden diese Hinweise allerdings noch nicht offiziell bestätigt, weshalb es abzuwarten gilt, bis sämtliche Details von EA angesprochen werden. Wir halten euch auf dem Laufenden. Die Sims 4 erscheint am 2. September 2014.

Retro Sonntag - Die Sims - Pilot.

Quelle: Videogamer

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link