Die Sims 4: Die neue Erweiterung im Trailer!

Annika Schumann

Die Sims 4 wird mit einem neuen Add-On versorgt. Dabei handelt es sich um „Zeit für Freunde“. Um eure Vorfreude auf das Paket zu steigern, gibt es jetzt einen neuen Trailer dazu.

Die Sims 4 Zeit für Freunde.

Die Add-Ons seht ihr hier in der Übersicht!*

Das neue Add-On für Die Sims 4 namens „Zeit für Freunde“ wird euch jede Menge neue Möglichkeiten für euch und eure Sims verschaffen. Was genau das ist, zeigt euch der neue Trailer, den ihr oben seht. Ihr könnt unter anderem eure Tanzfähigkeiten verbessern und umso perfekter sie dies beherrschen, umso aufregender wird es. Es gibt coolere Tänze und Moves, ihr könnt aber auch Kunststücke wie den Feuertanz vollführen. Ferner warten Tanzwettbewerbe auf eure Sims oder ihr schließt euch einer Gruppe an und vollführt Synchrontänze.

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
Die Sims 4: 10 Tipps, die ihr nicht wisst (aber wissen solltet)

Kostenfrei wird das Add-On leider nicht erhältlich sein. Ganze 39,99 Euro fallen dafür an. Um es spielen zu können, müsst ihr natürlich das Grundspiel besitzen. „Zeit für Freunde“ erscheint am 10. Dezember 2015.  Es wird euch eine komplett neue, europäische Umgebung und jede Menge Möglichkeiten der Unterhaltung bieten.

So ladet ihr Häuser herunter und fügt sie ein!*

 

 

Video-Bild: die-sims-4-luxus-party-accessoires-offizieller-trailer-59986.mp4 (12)

 

Ihr wollt euch das Add-On vorbestellen? Hier gelangt ihr zum Spiel:

Das neue Add-On wartet auf euch!*

Quelle: Electronic Arts

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung