Electronic Arts verkündete, dass die Simulation Die Sims 4 im nächsten Jahr erscheinen wird. Bisher ist das Spiel nur für PC und Mac angekündigt.

 

Die Sims 4

Facts 
Die Sims 4

Der Release-Termin für Die Sims 4 für PC ist für Herbst 2014 geplant. Ein genauer Tag wurde nicht genannt. Auch ist noch unklar, wann die Mac-Version erscheinen wird. Ebenso, ob das Spiel auch auf anderen Plattformen veröffentlicht wird.

Vice President und General Manager von The Sims Studio Rachel Franklin kommentiert den Release damit, dass das Studio Die Sims 4 zum besten und ambitioniertesten Spiel machen möchte, das das Studio je entwickelt habe. Der Entwicklungsprozess werde vor allem durch die besten Fans der Welt angetrieben und die Entwickler können nicht erwarten, die Reaktionen der Spieler auf Die Sims 4 zu erleben, so Franklin.

Die Sims 4 kann bereits vorbestellt werden. Es gibt eine Limited Edition und zwei Amazon-exklusive Versionen. Zum einen die Premium-Edition, in der ihr den Creator's Guide als Hardcover-Ausgabe und die zwei Ingame-Inhalte Partynacht und Partykracher vorfinden werdet.
In der Collector's Edition wird es eine interaktive Plumbob-Statue geben, die über USB betrieben wird und dynamisch die Emotionen der Sims widerspiegelt. Auch werden alle Inhalte der Premium-Edition und der digitale Soundtrack von Sims 4 darin zu finden sein.

Quelle: EA Pressemitteilung

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.