Nach etlichen Expansion-Packs für Die Sims 3 wird EA jetzt einen richtigen Nachfolger herausbringen. Die Sims 4 wurde offiziell angekündigt und wird im nächsten Jahr erscheinen.

 

Die Sims 4

Facts 
Die Sims 4

Über 150 Millionen Mal wurden die verschiedenen Ableger der Lebenssimulation mittlerweile verkauft und EA möchte die Reihe natürlich fortsetzen. 2014 wird Die Sims 4 für den PC und Mac erscheinen, konkrete Infos gibt es derzeit noch nicht so wirklich.

So sollen im Spiel „Herz und Seele der Sims selbst“ im Mittelpunkt stehen, die Bereitstellung neuer Tools soll zudem dabei helfen, die Spielwelt individuell zu gestalten und unserer Kreativität freien Lauf zu lassen. Wer nach dem SimCity Chaos schlimme Befürchtungen hat, kann zudem aufatmen:

Die Sims 4 ist ein klassisches Einzelspieler-Offlineerlebnis und wird anscheinend keine dauerhafte Internetverbindung benötigen.

Bilderstrecke starten(26 Bilder)
Die besten Mods für Die Sims 4 im Jahr 2020 installieren: Realistisches Gameplay, Haare, Kleidung und mehr

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).