Sims 4 Großstadtleben: Neuer Trailer erklärt die Features der Erweiterung im Detail

Alexander Gehlsdorf 1

Der neue Trailer von Electronic Arts zur kommenden Erweiterung von Die Sims 4 zeigt Dir, welche Features dich in Großstadtleben und deiner neuen Heimat San Myshuno erwarten. 

Letzte Woche wurde mit Großstadtleben die dritte Erweiterung für Die Sims 4 angekündigt. Darin lässt du die lauschigen Vorstädte des Hauptspiels hinter Dir und stürzt dich mitten hinein in das Treiben der Großstadt San Myshuno. Nun veröffentlichte Electronic Arts einen neuen Trailer, der die Features der Erweiterung im Detail vorstellt.

Die Sims 4 Großstadtleben - Trailer.

So haben die Apartments deiner Sims je nach Standort und Zustand unterschiedliche Eigenschaften, die sich auf die Karriere, das Sozialleben und den Alltag deiner Sims auswirken. Weiterhin kannst du Freundschaften mit Nachbarn schließen oder dich mit ihnen verfeinden. Wer es sprichwörtlich bis ganz nach oben schafft, darf außerdem ein Penthouse auf den Dächern der Stadt beziehen.

Die Sims 4 Großstadtleben jetzt bei Amazon vorbestellen*

Die Sims 4 Großstadtleben erscheint am 3. November 2016. Zum Spielen der Erweiterung wird das Hauptspiel vorausgesetzt.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung