Die Sims 4 - Gartenspaß-Accessoires: Inhalt und Trailer

Victoria Scholz

Nur knapp zwei Wochen nach dem letzten Pack-Release hat EA ein neues Accessoires-Pack für Die Sims 4 veröffentlicht. Mit Gartenspaß-Accessoires rückt euer Garten wieder mehr in den Vordergrund. Euch erwarten Wasserrutschen, Vogelhäuschen und sommerliche Möbel und Klamotten.

Am 19. Juli veröffentlichen Maxis und EA das Gartenspaß-Accessoires-Pack für die Lebenssimulation Die Sims 4. Nur zwei Wochen, nachdem ihr eure Kinderzimmer mit Kinderzimmer-Accessoires aufpeppen konntet, folgte bereits das nächste Add-on für Die Sims 4. Wir zeigen euch in diesem Artikel, was euch in dieser Light-Version der Erweiterung erwartet.

Seht hier den offiziellen Trailer von Die Sims 4 – Gartenspaß-Accessoires:

Die Sims 4: Gartenspaß-Accessoires (Offizieller Trailer).

Die Sims 4 – Gartenspaß-Accessoires: Endlich Sommer!

In Deutschland erleben wir gerade einen etwas holprigen Sommer – mal richtig warm, mal Gewitter und Regen. Damit eure Sims jedoch das schöne Wetter genießen können, was sie bis jetzt noch jeden Tag erleben, haben EA und Maxis Gartenspaß-Accessoires veröffentlicht. Ob das Add-on irgendwann mit einer Jahreszeiten-Erweiterung kollidiert, werden wir sehen, sobald sich das Wetter in Die Sims 4 ändert. Aber auch hier wird sich das Entwicklungsstudio etwas einfallen lassen, damit die Sim-Haushalte auch im Schnee Spaß haben werden.

Bundle Pack 3 für Die Sims 4 jetzt kaufen *

Bis es aber so weit ist, erfreuen sich unsere Sim-Familien an Wasserrutschen und zwitschernden Vögeln. Mit Gartenspaß-Accessoires wird es bunt und knallig, wie zuletzt mit den Heimkino-Accessoires im modischen Boho-Stil. Bequeme Kleidung und Limonade wartet auf euch. Schmeißt eine Party mit all euren Sim-Freunden und habt Spaß – auch im Dunkeln geht die Party weiter, wenn ihr die Garten-Wasserrutsche mit Seife verfeinert und ein Schaumfest daraus macht.

Bilderstrecke starten
15 Bilder
12 Spiele, die aus absurden Gründen verboten sind.

Das erwartet euch in Gartenspaß-Accessoires

Das Accessoires-Pack kommt mit zwei Wasserrutschen, die ihr bereits aus den Sims-Teilen davor kennt. Dieses Mal sehen sie jedoch etwas anders aus. Die Standard-Wasserrutsche wirkt farbenfroh und verspricht Spaß, während euch das zweite Objekt in die Welt der Haie abtauchen lässt. Eure Sims können mit der Rutsche ganz neu interagieren. Sind sie tollpatschig, werden sie vermutlich ausrutschen und sich zum Deppen vor ihren Freunden machen. Angeber kriegen auch coole Posen hin, um das andere Geschlecht zu faszinieren.

Außerdem erwarten euch dekorative Lampen, Topfpflanzen und sonstige Deko für euren Garten. Zusätzlich zu den Sonnenterrassen-Accessoires erhaltet ihr in diesem Add-on noch mehr Gartenmöbel, um euren Außenbereich zu verschönern. Wollt ihr neben dem ganzen Spaß eine kleine Ruheecke einrichten, hilft euch ein beruhigendes Windspiel. Zudem könnt ihr ein Vogelhäuschen platzieren – aber Vorsicht! Können eure Sims nicht mit Tieren, zeigen die Vögel eine andere Seite, die nicht lieb zwitschert. Nebenbei können eure Sims nun Krüge mit leckerer Limonade oder Eistee füllen. Die neuen Frisuren und Klamotten geben euren Sims dann den letzten Schliff.

Lest bei uns auch, welche Berufe und Karrierewege eure Sims in Die Sims 4 einschlagen können und wie ihr das Geschlecht eurer Sims nachträglich ändern könnt.

Teste dich! Wie gut kennst du Die Sims?

Kennst du dich aus mit der Sims-Reihe? Teste dich hier und beweise uns und dir, dass du ein echter Sims-Kenner bist. Mit diesem Quiz wollen wir der Reihe huldigen und euch an die schöne Zeit vor dem PC erinnern. Wisst ihr noch, als ihr das erste Mal einen Pflanzensim im Haushalt hattet? Oder euer Familienvater von Alien entführt wurde?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

* Werbung