Die Sims 4 - Heimkino-Accessoires: Neue Erweiterung für die Simulation

Victoria Scholz

Fernsehen ist nicht nur des Menschen liebstes Kind - auch Sims können davon nicht genug bekommen. Genau deshalb haben die Macher von Die Sims 4 ein neues Accessoire-Pack namens Heimkino-Accessoires veröffentlicht, welches neben neuen Frisuren, Schmuck, Klamotten auch neue Interaktionen und Gegenstände bereithält. 

Am 12. Januar 2016 erschien Heimkino-Accessoires für Die Sims 4. Dabei handelt es sich um eine gelungene Abwechslung zum Trubel in Windenburg und der Erweiterung „Zeit für Freunde“, in der ihr Tag und Nacht mit Kumpels unterwegs seid. Macht euch einen gemütlichen Abend zu Hause und genießt die neue Filmauswahl und Popcorn. Welche Inhalte im neuen Accessoire-Pack Heimkino-Accessoires für Die Sims 4 stecken, verraten wir euch in diesem Artikel.

Die Sims 4 - Heimkino-Accessoires (Offizieller Trailer).

Die Sims 4 - Heimkino-Accessoires: Psssst! Der Film läuft!

Die zwei wichtigsten neuen Objekte in Die Sims 4 Heimkino-Accessoires sind wohl die beiden riesigen Fernseher. Beide Großbildleinwände ermöglichen euch übrigens den Zugang zu zehn neuen Filmen, die eure Sims in verschiedene Stimmungen versetzen. Eine Leinwand ist sogar ein Outdoor-TV. Genießt also die sommerlichen Abende mit euren Freunden, die auf den neuen Sitzmöbeln Platz nehmen können.

Die Sims 4 jetzt kaufen *

Neben diesen Neuerungen könnt ihr in Die Sims 4 Heimkino-Accessoires auch eine Popcorn-Maschine kaufen. Je nach der Höhe euer Kochfähigkeit könnt ihr Popcorn mit Butter, Zucker oder Käse zubereiten. Für acht Personen reicht eine Schüssel. Lasst eure Sims also Freunde einladen und genießt einen guten Film gemeinsam mit der klebrigen Süßigkeit.

Neue Objekte im Boho-Stil

Der Boho-Chic ist ein Trend aus dem Sommer 2015, der sich auf das französische Wort „bohème“ zurückführen lässt. Die kreativen Freigeister aus Paris kombinierten Blumenmuster und lange Röcke und Kleider. Den Trend können nun auch eure Sims tragen oder ins Haus stellen. Die Möbel und Kleider in Die Sims 4 Heimkino-Accessoires sind nämlich dem Boho-Stil nachempfunden. Mit welchen Inhalten ihr im neuen Accessoires-Pack spielen könnt, seht ihr in der nachfolgenden Bildergalerie:

Wisst ihr noch nicht, wie ihr in Die Sims 4 euer Geld verdienen sollt? Alle Berufe haben wir ausführlich in Berufe-Guides beschrieben.

Teste dich! Wie gut kennst du Die Sims?

Kennst du dich aus mit der Sims-Reihe? Teste dich hier und beweise uns und dir, dass du ein echter Sims-Kenner bist. Mit diesem Quiz wollen wir der Reihe huldigen und euch an die schöne Zeit vor dem PC erinnern. Wisst ihr noch, als ihr das erste Mal einen Pflanzensim im Haushalt hattet? Oder euer Familienvater von Alien entführt wurde?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Eve Online-Friedhof wird offiziell – damit verstorbene Spieler in Frieden ruhen

    Eve Online-Friedhof wird offiziell – damit verstorbene Spieler in Frieden ruhen

    Eve Online ist anders, und das wird insbesondere bei einem Thema klar: Sterben. Ein Mitglied der Core-Community von Eve Online mag mit toten Spielern weniger den inGame-Tod verbinden, als tatsächliche verstorbene Freunde aus dem Spieluniversum. Kein Wunder also, dass einige Piloten schon vor langer Zeit einen Space-Friedhof ins Leben riefen. Und der wird jetzt über ein Memorial offiziell.
    Marina Hänsel
  • Link's Awakening: Das beste Zelda, das keines war

    Link's Awakening: Das beste Zelda, das keines war

    Wie viele andere Spielereihen baut The Legend of Zelda seit über 30 Jahren auf vertraute und wiederkehrende Muster. So simpel und gleichförmig der Plot um Prinzessin Zelda, den Helden Link und den Bösewicht Ganon sein mag, er funktioniert auch 2019. 1993 brach Nintendo allerdings aus dieser Routine aus, mixte viele bekannte und neue Elemente zusammen und probierte sich an einer gewagten Story. Mit Link’s Awakening...
    Steffen Marks
  • Borderlands 3: FL4K - Tipps für die beste Solo-Klasse

    Borderlands 3: FL4K - Tipps für die beste Solo-Klasse

    In Borderlands 3 stehen euch vier Charaktere zur Auswahl. Jeder Char hat seine Stärken und Schwächen, allerdings ist FL4K vor allem für Solo-Spieler interessant. Wir geben euch ein paar Tipps zum Einstieg und zeigen euch unterschiedliche Solo-Builds.
    Olaf Fries
* Werbung