Die Sims 4 - Kinderzimmer-Accessoires: Inhalt und Trailer vorgestellt

Victoria Scholz

Im mittlerweile siebenten Accessoires-Pack für die Lebenssimulation Die Sims 4 sind neue Objekte und Klamotten für die Kleinsten in eurer Welt dabei. Die Erweiterung Kinderzimmer-Accessoires fügt euch neues Spielzeug und Gruppenaktivitäten für Kinder hinzu. Wir zeigen euch in diesem Artikel den Trailer zu Kinderzimmer-Accessoires von Die Sims 4 und verraten euch den Inhalt.

Die Sims 4 wird regelmäßig mit neuen Erweiterungen gefüttert, die euer Gameplay aufwerten. Kinderzimmer-Accessoires soll noch in diesem Monat erscheinen – und zwar am 28. Juni. Am Anfang des Monats erschien bereits das Gameplay-Pack Gaumenfreuden, welches euch ein eigenes Restaurant leiten lässt. Das neue Acessoires-Pack sorgt dafür, dass ihr eure Kinderzimmer renovieren und den Klamottenschrank eurer Kids neu bestücken könnt.

Seht hier den Trailer zu Die Sims 4 – Kinderzimmer-Accessoires:

Die Sims 4 - Kinderzimmer-Accessoires: Offizieller Trailer.

Die Sims 4 – Kinderzimmer-Accessoires: Neue Objekte und Interaktionen

Mit dem neuen Accessoires-Pack für Die Sims 4 können eure Kinder ein Pokémon-Pendant spielen. So gibt es die Voidkreatur-Kampfarena. Eure Kinder können die Spielwelt nach weiteren Monsterkarten durchsuchen. Haben sie welche gefunden, stecken sie diese in die Kampfarena, die für zwei Spieler konzipiert ist. Danach treten die Monster gegeneinander an. Ob EA damit die Vorfreude für Pokémon Go anheizen will?

Die Sims 4 öffnet Geschlechtergrenzen: So wechselt ihr euer Geschlecht

Die Voidkreaturen werden nicht nur gefunden, sondern können auch mit Freunden getauscht werden. Außerdem trainieren eure Kiddies die kleinen, wilden Monster. Dieses Sammelkartenspiel gab es noch nie in einem Die-Sims-Teil. Wollt ihr eher weniger Action, könnt ihr euch das Puppentheater zulegen. Damit lassen sich verschiedene Geschichten ausdenken und vor anderen Sims (vorrangig Kindern) vortragen. Insgesamt gibt es fünf Theaterstücke, die eure Kinder aufführen können. Ihr schaltet sie frei, indem sich die Sozial-Fähigkeit eurer Kinder verbessert.

Bilderstrecke starten
15 Bilder
12 Spiele, die aus absurden Gründen verboten sind.

Neuer Radio- und TV-Sender in Die Sims 4

Mit dem neuen Accessoires-Pack fürs Kinderzimmer kommen auch zwei neue Sender. So individualisiert ihr die Kids nicht nur durch ihr Äußeres, was mit vielen neuen Klamotten gestaltet werden kann. Zeigt anderen Kindern, wie cool eure sind, wenn sie den Radiosender Tween Pop laufen lassen oder täglich den neuen TV-Kanal BEtween anschalten. Die neue Kleidung ist genauso ausdrucksstark und einzigartig wie eure Kinder.

Ein neues Update sorgt auch dafür, dass eure Kinder Monster unter ihrem Bett haben. Traut ihr euch darunter zu schauen? Das Update gehört jedoch nicht zu Kinderzimmer-Accessoires und wird bald als kostenloses Update für alle Simmer ausgeliefert. Lest bei uns auch alles über die Karriere und Jobs eurer Sims.

Teste dich! Wie gut kennst du Die Sims?

Kennst du dich aus mit der Sims-Reihe? Teste dich hier und beweise uns und dir, dass du ein echter Sims-Kenner bist. Mit diesem Quiz wollen wir der Reihe huldigen und euch an die schöne Zeit vor dem PC erinnern. Wisst ihr noch, als ihr das erste Mal einen Pflanzensim im Haushalt hattet? Oder euer Familienvater von Alien entführt wurde?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Just Dance – Taugt das Party-Spiel zum Fitness-Programm?

    Just Dance – Taugt das Party-Spiel zum Fitness-Programm?

    Just Dance ist ein seit zehn Jahren ein Party-Spiel mit vielen unterschiedlichen Titeln bei dem du, wer hätte es gedacht, tanzt. Unter den Videospielen zählt Just Dance eher zur körperlich aktiven Sorte, doch reicht es auch, um was für die eigene Fitness zu tun? Ich verrate es dir.
    Daniel Hartmann
  • Nacken-Wehwehchen? Augen-Aua? Fit bleiben beim Zocken – so geht's

    Nacken-Wehwehchen? Augen-Aua? Fit bleiben beim Zocken – so geht's

    Fit bleiben heißt nicht gleich einen Marathon laufen. Und fit bleiben heißt auch nicht immer, jeden Tag ins Fitnesstudio zu rennen; am besten noch nach dem Feierabend, wenn die Lust sowie im Keller angekommen ist. Klar, das hilft – aber du kannst auch spielend leicht derart fit bleiben, dass dir nach einer Gaming-Session weder Nacken noch Rücken wehtun. Wie? Komm her und ich erzähle es dir.
    Marina Hänsel
* Werbung