Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Die Sims 4 Nude Patch: Runter mit den lästigen Klamotten und Pixeln

Die Sims 4 Nude Patch: Runter mit den lästigen Klamotten und Pixeln

Der Nude-Patch, also die vollkommene Nacktheit, in Die Sims ist schon immer ein begehrter Download gewesen. Mit dem Release von Die Sims 4 steigt ebenfalls wieder die Nachfrage nach einem entsprechenden Nacktpatch. Und nun hat der erste Modder sich auch endlich getraut.

 
Die Sims 4
Facts 
Die Sims 4

Nackte Tatsachen in Die Sims 4

Eklig und pervers ist das keinesfalls. Nennen wir die Sache beim Namen: Die Sims-Serie wird von Mal zu Mal realistischer und dennoch werden nackte Sims beim Enthüllen verpixelt, als wären wir wieder in den 80er-Jahren angelangt.

Anzeige

Mit dem passenden Nude-Patch ist das allerdings kein Thema mehr. Die nackten Sims sind dann nämlich offiziell nicht nackt, sondern tragen nur eine hautfarbene Textur, quasi ein Adams- oder Eva-Kostüm. Kinder waren in den vergangenen Versionen der Sims-Nude-Patches ausgenommen. Das ginge ja dann auch zu weit.

Sims 4: Noch gibt es keinen Nude-Patch: Hier haben wir nur mal unsere Photoshop-Künste ausprobiert
Sims 4: Noch gibt es keinen Nude-Patch: Hier haben wir nur mal unsere Photoshop-Künste ausprobiert

Der Nude Patch heißt No Mosaic/Censor Mod for The Sims 4

Da ist er ja endlich. Modder moxiemason hat auf ModtheSims nun endlich den ersten Nacktpatch/-mod veröffentlicht. Die Mod entfernt die Pixel, wenn eure Sims

Anzeige
  • auf Toilette sind
  • unter der Dusche stehen
  • Sex haben
  • oben ohne sind
Anzeige

Die Sims 4 Nude Patch: Endlich den Sims beim Pinkeln zuschauen
Die Sims 4 Nude Patch: Endlich den Sims beim Pinkeln zuschauen

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige