Der Nude-Patch, also die vollkommene Nacktheit, in Die Sims ist schon immer ein begehrter Download gewesen. Mit dem Release von Die Sims 4 steigt ebenfalls wieder die Nachfrage nach einem entsprechenden Nacktpatch. Und nun hat der erste Modder sich auch endlich getraut.

 

Die Sims 4

Facts 
Die Sims 4

Nackte Tatsachen in Die Sims 4

Eklig und pervers ist das keinesfalls. Nennen wir die Sache beim Namen: Die Sims-Serie wird von Mal zu Mal realistischer und dennoch werden nackte Sims beim Enthüllen verpixelt, als wären wir wieder in den 80er-Jahren angelangt.

Bilderstrecke starten(26 Bilder)
Die besten Mods für Die Sims 4 im Jahr 2020 installieren: Realistisches Gameplay, Haare, Kleidung und mehr

Mit dem passenden Nude-Patch ist das allerdings kein Thema mehr. Die nackten Sims sind dann nämlich offiziell nicht nackt, sondern tragen nur eine hautfarbene Textur, quasi ein Adams- oder Eva-Kostüm. Kinder waren in den vergangenen Versionen der Sims-Nude-Patches ausgenommen. Das ginge ja dann auch zu weit.

Sims 4: Noch gibt es keinen Nude-Patch: Hier haben wir nur mal unsere Photoshop-Künste ausprobiert
Sims 4: Noch gibt es keinen Nude-Patch: Hier haben wir nur mal unsere Photoshop-Künste ausprobiert

Der Nude Patch heißt No Mosaic/Censor Mod for The Sims 4

Da ist er ja endlich. Modder moxiemason hat auf ModtheSims nun endlich den ersten Nacktpatch/-mod veröffentlicht. Die Mod entfernt die Pixel, wenn eure Sims

  • auf Toilette sind
  • unter der Dusche stehen
  • Sex haben
  • oben ohne sind

Die Sims 4 Nude Patch: Endlich den Sims beim Pinkeln zuschauen
Die Sims 4 Nude Patch: Endlich den Sims beim Pinkeln zuschauen

Quiz: Wie gut kennst du Die Sims?

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).