Die Sims 4 - Zeit für Freunde: Neue Frisuren und Kleidung

Victoria Scholz

Mit jeder neuen Erweiterung der Simulation Die Sims 4 erhoffen sich die Fans des Spielereihe auch neue aufregende Frisuren und schicke Kleidung. Mit dem aktuellen Erweiterungspack „Zeit für Freunde“ reißt diese Aufregung nicht ab. Wir stellen euch in diesem Artikel alle neuen Frisuren und Kleidung für Frau und Mann aus Die Sims 4 - Zeit für Freunde vor.

Insgesamt gibt es acht neue Frisuren für Frauen und fünf für Männer. Auch Kinder wurden neu ausgestattet. Zusätzlich findet ihr im DLC zahlreiche neue Oberteile, Kleider, Anzüge, Hosen und Röcke, sodass euer Sim immer modisch gekleidet durch die neue Stadt Windenburg stolzieren kann. Wir verraten euch in diesem Guide, wie euer Sim aussehen kann, wenn ihr euch das Erweiterungspack Zeit für Freunde zulegt.

Die Sims 4 Zeit für Freunde.

Die Sims 4 - Zeit für Freunde: Mit Stil durch Windenburg

Zwar gibt es seit Release von Die Sims 4 schon einige schicke Frisuren und Kleidung, aber mehr ist immer besser. Mit dem Erweiterungspack Die Sims 4 - Zeit für Freunde kommen zahlreiche Frisuren dazu, die sehr jugendlich anmuten. Auch die Kleidung ist modern gestaltet. So knüpfen die Gestaltungsobjekte an das Thema des DLCs an: hippen Gruppen beitreten und absolut im Trend sein. So sehen die KIs auch ein wenig aus wie Hauptstadt-Hipster aus, was dem Spielspaß jedoch keinen Abbruch tut.

Die Sims 4 - Zeit für Freunde jetzt kaufen *

Diese Frisuren gibt es für eure Sims

In der unten stehenden Bildergalerie könnt ihr euch von den neuen trendigen Frisuren in Die Sims 4 - Zeit für Freunde überzeugen. Klickt euch einfach durch und schaut sie euch an.

Moderne Kleidung für zeitgemäße Sims

Neben den zahlreichen Frisuren findet ihr auch neue Kleidung für eure Sims in der Erweiterung Zeit für Freunde. Seid ihr Mitglied einer Gruppe, könnt ihr sogar coole Lederjacken kaufen. Hierfür benötigt ihr allerdings Gruppenvorteile, die ihr nur erhaltet, wenn ihr euch auch richtig in der Gruppe benehmt.

Eine Auswahl an neuer Kleidung, die euch in Die Sims 4 - Zeit für Freunde erwartet, seht ihr hier:

Außerdem könnt ihr noch zahlreiche Klamotten in den unterschiedlichen Berufen von Die Sims 4 freischalten. Sie sind dann für die gesamte Familie aktiviert. Spielt ihr mit den Kindern dieser Sims weiter, ist die Kleidung auch noch im Schrank.

Teste dich! Wie gut kennst du Die Sims?

Kennst du dich aus mit der Sims-Reihe? Teste dich hier und beweise uns und dir, dass du ein echter Sims-Kenner bist. Mit diesem Quiz wollen wir der Reihe huldigen und euch an die schöne Zeit vor dem PC erinnern. Wisst ihr noch, als ihr das erste Mal einen Pflanzensim im Haushalt hattet? Oder euer Familienvater von Alien entführt wurde?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

* Werbung