radio giga #111: Star Wars, Sims 4, Remember Me

Severin Pick

EA hat sich in der vergangenen Woche die Exklusivrechte am Star Wars-Franchise gesichert. Was das für die kommenden Titel aus dem Hause EA heißen kann, analysieren Tom, Robin und David.

Neu angekündigt wurden diese Woche Die Sims 4, Wolfenstein: New Order, Shadow of the Eternals, The Stomping Land, Pacific Rim und Ghost of a Tale.

Angespielt wurden diese Woche Shades of Darkness und Remember me.

Das alles und mehr in dem einzigen Podcast, an den ihr euch ewig erinnern werdet: radio giga. Wie immer als MP3-Download, als RSS-Feed, oder an dieser Stelle als Video.

Teste dich! Wie gut kennst du Die Sims?

Kennst du dich aus mit der Sims-Reihe? Teste dich hier und beweise uns und dir, dass du ein echter Sims-Kenner bist. Mit diesem Quiz wollen wir der Reihe huldigen und euch an die schöne Zeit vor dem PC erinnern. Wisst ihr noch, als ihr das erste Mal einen Pflanzensim im Haushalt hattet? Oder euer Familienvater von Alien entführt wurde?

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • The Wolf Among Us 2 erscheint nicht mehr 2018

    The Wolf Among Us 2 erscheint nicht mehr 2018

    The Wolf Among Us 2 wird nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Das haben die Entwickler bei Telltale in einem ausführlichen Statement bekanntgegeben. Warum diese Entscheidung gefallen ist und wann du mit dem Release der zweiten Adventure-Season rechnen kannst, liest du in der News.
    Marvin Fuhrmann
* gesponsorter Link