Die Sims: Sagt uns, wie ihr eure Sims quält!

Annika Schumann 3

Ihr seid nicht unbedingt immer freundlich zu euren Sims, sondern tut ihnen meist ganz schön böse Sachen an, nur, damit ihr euren Spaß habt? Für einen Artikel suche ich jetzt die fiesesten Sims-Quälereien – erzählt mir in den Kommentaren, was ihr mit den armen Wesen anstellt und warum ihr König/in der Boshaftigkeit seid.

Hier seht ihr einen Trailer zu Die Sims 4 – Zeit für Freunde:

Die Sims 4 Zeit für Freunde.

Helft mir bei meinem Artikel!

Mit dieser News möchte ich euch aufrufen, eure grausamsten Sims-Geschichten auf den Tisch (bzw. in die Kommentare) zu packen und aller Welt zu zeigen, was ihr mit den unschuldigen, virtuellen Wesen anstellt. Egal, ob ihr einfach jede Menge Sims in einen Raum sperrt und sie dann elendig verrecken lasst, damit ihr einige Grabsteine auf eurem Grundstück seht; oder ob ihr einige Teenager erstellt habt, die sich alle hassen und sie dann in eine Art Arena steckt, um zu sehen, was passiert? Egal, was es ist, ich will eure bizarrsten Ideen.

Bilderstrecke starten
12 Bilder
Das sind die erfolgreichsten Spiele-Serien aller Zeiten.

Wie kann ich mitmachen?

Schreibt mir einfach bis zum 17. Februar 2016 eure Schandtaten unten in die Kommentare – je absurder die Idee, umso wahrscheinlicher, dass ich euch in meinem Artikel erwähne.

Was bekomme ich dafür?

Ruhm und Ehre! (Aber vielleicht haben wir auch noch eine kleine Überraschung, wer weiß.)

sims

Teste dich! Wie gut kennst du Die Sims?

Kennst du dich aus mit der Sims-Reihe? Teste dich hier und beweise uns und dir, dass du ein echter Sims-Kenner bist. Mit diesem Quiz wollen wir der Reihe huldigen und euch an die schöne Zeit vor dem PC erinnern. Wisst ihr noch, als ihr das erste Mal einen Pflanzensim im Haushalt hattet? Oder euer Familienvater von Alien entführt wurde?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

* gesponsorter Link