Die Zwerge: Hier ist der erste Trailer + Kickstarter-Kampagne!

Annika Schumann 1

Die Zwerge hat mittlerweile eine Kickstarter-Kampagne erhalten und nach kurzer Zeit bereits sehr viel Geld eingenommen. Nun ist es Zeit für den ersten Trailer!

Die Zwerge Kickstarter Trailer.

Das deutsche Studio King Art Games arbeitet momentan an „Die Zwerge“, welches auf der gleichnamigen Buchreihe von Markus Heitz basiert. Es handelt sich dabei um ein Taktik-Rollenspiel und es ist momentan für PC, Xbox One und PlayStation 4 in Planung. Damit das Spiel jedoch realisiert wird, benötigen die Macher noch ein wenig finanzielle Unterstützung. Passend dazu gibt es eine Kickstarter-Kampagne, die das Ziel von 260.000 US-Dollar angepeilt hat. Diese geht noch 36 Tage und hat mittlerweile rund 90.000 US-Dollar einnehmen können. Um euch vorab schon einmal zu zeigen, wie Die Zwerge aussehen kann, gibt es jetzt den ersten Trailer.

Das Videospiel orientiert sich am ersten Band der Reihe, wird aber auch neue Charaktere und Geschichten in Form von Quests präsentieren. Ihr werdet mit Protagonist Tungdil im Laufe der Zeit bis zu 15 Begleiter in eure Gruppe aufnehmen können und jeder von ihnen besitzt besondere Fähigkeiten und eine eigene Geschichte. Aus eurem Kader könnt ihr dann vor dem Kampf eine Gruppe von bis zu vier Charakteren zusammenstellen mit denen ihr dann gegen Feindeshorden antretet. Bei erfolgreicher Finanzierung soll Die Zwerge Mitte 2016 erscheinen.

Hier gelangt ihr zur Kickstarter-Kampagne! *

Quelle: Kickstarter

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung