Die Zwerge: Kickstarter-Kampagne erfolgreich & neues Material!

Annika Schumann

Die erfolgreiche Romanreihe Die Zwerge wird auch als Videospiel erscheinen - dies steht nun voll und ganz fest, denn die Kickstarter-Kampagne ist nun, durch eure Hilfe, offiziell erfolgreich finanziert worden! Dem Release steht also nichts mehr im Wege. Passend dazu wurde nun auch neues Material veröffentlicht.

Die Zwerge: Kickstarter-Kampagne erfolgreich & neues Material!

Um die Finanzierung von Die Zwerge gebührend zu feiern, haben die Entwickler beim deutschen Studio King Art Games ein neues Video veröffentlicht. Dabei handelt es sich um ein Let’s Play aus der Pre-Alpha-Phase des Spiels. Aus diesem Grund gibt es keine Soundeffekte und eine vorläufige Musik, die später ersetzt wird. Dennoch liefert das Video einen spannenden Einblick in das Rollenspiel. Unten findet ihr das Video.

Die Kickstarter-Kampagne hatte ein Ziel von 260.000 US-Dollar und hat knapp 5.000 Unterstützer für sich gewinnen können. Noch habt ihr sechs Tage Zeit, um vielleicht noch das ein oder andere Zusatzziel freizuschalten. Die Zwerge soll 2016 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen und eine Mischung aus Rollen- und Strategiespiel darstellen. Bis zu 12 Charaktere könnt ihr um euch scharen. Jeder von ihnen besitzt eine eigene Hintergrundgeschichte und besondere Fähigkeiten. Aus diesen könnt ihr dann vier Figuren wählen, mit denen ihr dann in die Massenschlachten starten könnt. Das Spiel basiert auf den gleichnamigen Romanen von Markus Heitz. Hier seht ihr nun das Pre-Alpha-Material:

Quelle: King Art Games

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung