Digimon Story Cyber Sleuth: Trailer stellt Features von Hacker's Memory vor

Alexander Gehlsdorf

In weniger als einem Monat erscheint bereits die Fortsetzung zu Digimon Story: Cyber Sleuth. Ein neuer Trailer verrät, was in dem Anime-Abenteuer steckt.

Digimon Story: Cyber Sleuth - Hacker's Memory - Feature Trailer.

Aktuell ist bereits ein neues Digimon-Spiel in der Entwicklung, dessen Release aber noch einen ganzes Stück entfernt liegt. Um die Wartezeit zu überbrücken, kannst du in der zweiten Januarhälfte in die Welt von Digimon Story: Cyber Sleuth zurückkehren.

In Digimon Story: Cyber Sleuth - Hacker’s Memory begibst du dich erneut als Hacker in die virtuelle Realität EDEN. Insgesamt sind dieses mal ganze 320 Digimon im Spiel enthalten, also 73 mehr als noch im Vorgänger.

Auf Amazon Prime kannst du nicht nur Digimon streamen:

Bilderstrecke starten
12 Bilder
Amazon Prime: Die 11 besten Anime im Stream.

Einen Überblick über die Story, die Spielmodi, die Charaktere, die Digimon-Farm und viele weitere Features kannst du dir im oben eingebundenen Trailer ansehen, der gestern auf Bandai Namcos offiziellen YouTube-Kanal veröffentlicht wurde. Erscheinen wird Digimon Story: Cyber Sleuth - Hacker’s Memory am 19. Januar 2018 für die PlayStation 4.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung