Die Digimon-Reihe geht mit Digimon Story: Cyber Sleuth - Hacker's Memory in die nächste Runde. Ein Blick auf die Liste der Trophäen ist dabei zunächst wenig aufschlussreich, denn ganze 40 der 46 Trophäen im Rollenspiel sind geheim. Wir zeigen euch daher alle Trophies mit ihren Freischaltbedingungen und helfen euch auf dem Weg zur Platin-Trophäe.
Hacker's Memory beleuchtet die Hintergrundgeschichte des Vorgängers Digimon Story: Cyber Sleuth und wartet dieses Mal mit ganzen 320 Digimon auf. Dabei gibt es viele Trophäen, die ihr für das Sammeln und Registrieren eurer Digimon bekommt. Wie ihr jede Trophy freischalten könnt, erfahrt ihr in unserem Trophäen-Leitfaden.
Im Gameplay-Trailer zu Digimon Story: Cyber Sleuth - Hacker's Memory seht ihr bereits, was euch erwartet!
Insgesamt könnt ihr in Digimon Story: Cyber Sleuth - Hacker's Memory 46 Trophäen freischalten (1x Platin, 2x Gold, 10x Silber, 33x Bronze). Unter anderem gibt es Trophäen für das Lösen von 50 BRB-Fällen oder wenn ihr alle kaputten Mr. Navits rettet. Und auch im Online-Modus gibt es einige Trophies zu verdienen.
Für eine Trophäe müsst ihr z.B. 300 Digimon im Digiführer registrieren.
Der folgenden Tabelle könnt ihr alle Trophäen mit ihren Freischaltbedingungen entnehmen. Sobald Digimon Story: Cyber Sleuth - Hacker's Memory erscheint, werden wir zusätzlich einzelne Guides und Videos zu einigen Trophäen ergänzen.
Vorsicht! Aus Spoiler-Gründen haben wir die geheimen und versteckten Trophäen in einer separaten Tabelle weiter unten gelistet.
Symbol
Erfolg
Trophäe
Perfekter Hacker
Alle Trophäen gesammelt.
Hans Hacker in allen Gassen
50 BRB-Fälle gelöst.
Mr. Navits Rettungsteam
Alle kaputten Mr. Navits gerettet.
Accessoires sind alles
Zum ersten Mal ein Digimon mit einem Zubehörteil ausgerüstet.
Herausgeputzt
Den Avatar im Onlinemodus zum ersten Mal geändert.
Nur Schall und Rauch
Den Titel im Onlinemodus zum ersten Mal geändert.
Es geht auch anders herum! Wir zeigen euch 20 Anime-Serien, die auf Videospielen basieren!