Digimon Story - Cyber Sleuth: Release-Termin steht fest

André Linken

Bandai Namco hat endlich den konkreten Release-Termin für das Rollenspiel Digimon Story: Cyber Sleuth - Hacker’s Memory in Deutschland bekannt gegeben.

Der Trailer zeigt dir einige Gameplay-Szenen aus Digimon Story: Cyber Sleuth - Hacker’s Memory.

Digimon Story: Cyber Sleuth Trailer.

Es war zwar bereits bekannt, dass das neue Rollenspiel gegen Anfang nächsten Jahres für die PlayStation 4 sowie die PlayStation Vita erscheinen würde. Einen konkreten Termin gab es allerdings noch nicht - bis jetzt. Nach Angaben des Publishers wird Digimon Story: Cyber Sleuth - Hacker’s Memory ab dem 19. Januar 2018 hier zu Lande in den Regalen der Händler stehen.

Hier kannst du Digimon Story: Cyber Sleuth vorbestellen *

Gleichzeitig hat Bandai Namco auch einen neuen Trailer veröffentlicht, der dir anhand von zahlreichen Gameplay-Szenen zeigt, was dich in dem Rollenspiel so alles erwartet.

Das sind die besten Fan-Theorien zum Digimon-Konkurrenten Pokémon.

Bilderstrecke starten
11 Bilder
Das sind die besten Fan-Theorien zu Pokémon.

Details zu Digimon Story: Cyber Sleuth - Hacker's Memory

In Hacker’s Memory spielst Du Keisuke Amazawa, der zu unrecht des Identitätsdiebstahls beschuldigt wird. Um den wahren Schuldigen auf den Grund zu gehen schließst Du Dich der Hackergruppe an, die sich regelmäßig in einem Internetcafé trifft. Ein Mitglied der Gruppe ist auch Erika Mishima, die Dich auf der Suche nach den kriminellen Hackern unterstützt. Sie hat einen schweren Autounfall überlebt, bei dem ihre Eltern ums Leben kamen und lebt seither ihrem großen Bruder zusammen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung