Digimon World: Next Order lässt Dich Digimon verschmelzen wie Transformers

Martin Eiser 2

Es ist ein bisschen still geworden um Digimon, aber im kommenden Frühjahr kehren die digitalen Monster mit Digimon World: Next Order auf die PlayStation 4 zurück. Bandai Namco hat nun verraten, dass der Titel eine neue Gameplay-Mechanik bieten wird, mit der Du Digimon verschmelzen kannst.

Digimon World: Next Order - Story-Trailer.

In der letzten Woche hat Bandai Namco bereits bekannt gegeben, dass Digimon World: Next Order eine neue Story erzählen wird. Jetzt hat sich der Publisher zu den neuen Spielmechaniken geäußert. Dank ExE-volution kannst du im Kampf das Ruder noch herumreißen, denn alle Digimon können sich jetzt weiterentwickeln und jeweils zwei der digitalen Monster sind in der Lage, sich zu einem mächtigen Digimon zu verschmelzen. Diese spezielle Digitation kann allerdings nur einmal am Tag eingesetzt werden, wobei ein Tag im Spiel gemeint ist. Die Verschmelzung ist vor alle hilfreich, wenn es brenzlig wird.

DWNO_MagnaGarurumon_1479915641
DWNO_Susanoomon_1479915646
DWNO_EmperorGreymon_1479915637

Aus neuen, weiterentwickelten Digimon wie EmperorGreymon (rechts) und MagnaGarurumon (links) entsteht mittels ExE-volution das Ultimate Digimon Susanoomon (mittig).

In Digimon World: Next Order baust du zwei Digimon parallel auf. Im Kampf lässt die künstliche Intelligenz die Monster automatisch kämpfen,Du gibst ihnen jedoch Anweisungen und somit die Strategie vor. Es wird viele zusätzliche Events für die Digimon-Partner geben und Du bereist die digitale Welt auf der Suche nach diesen Events, um Energie und Belohnungen zu erhalten. Bandai Namco verspricht Dir neben den beiden erwähnten Digimon viele andere wie Dark Dramon, Bancholeomon und Chaosmon.

EmperorGreymon_MangaGarurumon_Adv_1479915537
Bancholeomon_Darkdramon_Adv3_1479915532
Praising_Bancholeomon_Darkdramon_1479915539

Digimon World: Next Order erscheint am 27. Januar 2017 exklusiv für die PlayStation 4.

Wie gefällt Dir das neu vorgestellte Feature? Freust Du Dich schon auf Digimon World: Next Order?

Digimon World: Next Order jetzt vorbestellen *

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung