Digimon World: Next Order hat einen Release-Termin erhalten. Demnach kannst Du bereits Anfang 2017 Abenteuer in der digitalen Welt erleben. Obendrauf gibt es noch einen neuen Story-Trailer, der Dir etwas über die Geschichte des neuen Abenteuers verrät.

 

Digimon World: Next Order

Facts 
Digimon World: Next Order
Digimon World: Next Order - Story-Trailer

Wie Bandai Namco nun bekanntgab, wird Digimon World: Next Order am 27. Januar 2017 in den Handel kommen. Dann kannst Du mit Deinen Monstern abermals in die digitale Welt aufbrechen. Dieses Mal gilt es eine neue große Bedrohung abzuwenden: Die Maschinedramon sind in die Digiwelt eingedrungen und sorgen für Chaos. Einen genaueren Einblick in die Story erhältst Du im neuen Trailer.

Des Weiteren hat Bandai Namco eine interaktive Digi'Hunt angekündigt. Während dieser Jagd kannst Du Dich auf die Suche nach versteckten QR-Codes machen, die auf der Webseite, auf Screenshots, in Trailern und an anderen Orten versteckt sind. Scannst Du die Codes, kannst Du sogenannte Digi'Gifts gewinnen. Die Aktion wird bis zum Verkaufsstart des Spiels laufen.

Digimon World: Next Order wird exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen. In Japan ist der Titel bereits seit März 2016 für die PS Vita zu haben.

Digimon World: Next Order bei Amazon vorbestellen

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Lukas Flad
Lukas Flad, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?