Digimon World Next Order: Sieh Dir hier den Launch-Trailer an

Marco Schabel 1

Seit wenigen Tagen steht Digimon World Next Order zum Kauf für die PlayStation 4 bereit. Bandai Namco hat zum US-Start einen Launch-Trailer nachgelegt, den Du Dir hier ansehen kannst.

Digimon Wold Next Order Launch Trailer deutsch.

Zu Beginn des digitalen Zeitalters hatten auch die kreativen Köpfe in Japan die Idee, daraus eine Geschichte zu spinnen. Das Ergebnis war ein Manga über Digimon, beruhend auf Tamagotchi-ähnlichen Spielen. Außerdem gab es eine auch hierzulande extrem erfolgreiche Anime (1999),  mit den Digimon Agumon, Gabumon, Patamon, Gomamon, Palmon, Biyomon und Tentomon und den Kindern Tai, T.K., Sora, Mimi, Matt, Joe und Izzy. Abgerundet wurde das Digimon-Angebot dann noch von Merch und natürlich Videospielen. Das Letzte in einer langen Reihe von Videospielen ist das von Bandai Namco stammende Digimon World Next, das in der vergangenen Woche für PlayStation 4 veröffentlicht wurde. Mittlerweile zogen auch die USA nach.

Und zur Feier des Tages hat Bandai Namco einen neuen Launch-Trailer zu Digimon World Next Order veröffentlicht, den wir Dir natürlich nicht vorenthalten wollen. Wie auch im Anime wirst Du in Digimon World Next Order zu Beginn des Spiels in die digitale Welt gesogen, die vor dem bösen Machinedramon gerettet werden muss, der die Welt der Digimon belagert. Als Partner stehen Dir gleich zwei digitale Monster zur Seite, mit denen Du durch die Welt reist und dem Ursprung der Machinedramon-Plage auf den Grund gehst. Außerdem musst Du natürlich noch einen Weg zurück in die reale Welt finden. Insgesamt 230 Digimon, die befreundet, getroffen und rekrutiert werden können, lassen sich im Spiel finden.

Hier kannst Du Dir Digimon World Next Order kaufen *

Digimon World Next Order wurde hierzulande am 27. Januar 2017 exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht. Eine PlayStation Vita-Version steht nur in Japan zur Verfügung. Für die eigentliche Entwicklung zeigt sich das zum Publisher gehörende B. B. Studio verantwortlich.

Quelle: Bandai Namco

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung