Dirt 3: Spiele einen Monat lang kostenlos

Kamila Zych 2

Passend zum Release von Dirt 4 kannst Du Dir den Vorgänger momentan kostenlos herunterladen und 30 Tage lang spielen. Nach Ablauf des Monats ist die Raserei aber noch lange nicht vorbei: Das Spiel gibt es ebenfalls auf Steam zu kaufen.

Dirt 4 - "Be Fearless" Trailer.

Das neue Dirt 4 kommt zwar schon in gut einem Monat, Du hast aber jetzt schon Bock auf den Racer? Um Deine Wartezeit zu versüßen, ermöglicht es Dir die Seite GameSessionsDirt 3 kostenlos zu spielen! 30 Tage lang kannst du die Complete Edition zocken – inklusive aller DLC’s und der lokalen Multiplayer-Modi.

Um loszuzocken, brauchst Du einen GameSessions-Account, anschließend kannst Du das Spiel hier herunterladen. Nachdem Du es fünf Minuten gespielt hast, wird Dirt 3 auf Deinem PC aktiviert und auf Deinem GameSession-Account gespeichert. Wenn Dir das Rennspiel gefällt, kannst Du anschließend einen Steam Key erwerben.

Zwischen Simulation & Fun-Racer: Das erwartet dich in Dirt 4

Du hast noch nie von GameSessions gehört? Das ist eine Webseite, die es Dir ermöglicht, Spiele für eine gewisse Zeit kostenlos anzuspielen, um Dir Deine Kaufentscheidung zu erleichtern: „Wir sind der Meinung, dass niemand für ein Spiel bezahlen sollte, bevor er es nicht einmal ausprobiert hat und dass man nur durch das Spielen selbst herausfinden kann, ob einem das Spiel gefällt“, so die Gründer auf ihrer Homepage.

Anlässlich ihres dritten Geburtstags wurde die Dirt-3-Aktion ins Leben gerufen. Damit zockst Du Dich schon einmal für den kommenden Teil warm. Und wer weiß: Ist die Aktion erfolgreich, warten in Zukunft vielleicht noch mehr solcher Aktionen auf Dich.

Wirst Du Dirt 3 auf GameSessions herunterladen? Wie findest Du die Aktion?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung