Bilderstrecken zu Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske

  • Die verstörendsten Dystopien in Videospielen
    games

    Die verstörendsten Dystopien in Videospielen

    Videospiele versorgen uns mit einer Reihe trister Zukunftsszenarien, in der die gesellschaftliche Entwicklung einen dunklen Pfad eingeschlagen hat. Sogenannte Dystopien strahlen eine obskure Faszination aus, weshalb wir an dieser Stelle einen genauen Blick auf die zahlreichen Visionen einer verkommenen Gesellschaft in diesem Medium werfen.
    Richard Benzler
  • Von Aloy bis Lara Croft: 20 coole Videospiel-Heldinnen
    games

    Von Aloy bis Lara Croft: 20 coole Videospiel-Heldinnen

    Vor kurzem erschien Horizon: Zero Dawn. Sonys Exklusivtitel beweist einmal mehr, dass es nicht nur Jungfrauen in Nöten in Videospielen zu sehen und zu retten gibt. Einige der stärksten, verrücktesten und coolsten Heldinnen präsentieren wir in dieser Galerie.
    Alexander Gehlsdorf 15
  • Diese Gaming-Jubiläen darfst Du dieses Jahr auf keinen Fall verpassen
    games

    Diese Gaming-Jubiläen darfst Du dieses Jahr auf keinen Fall verpassen

    Auch 2017 feiern wieder so einige Spiele und Konsolen Geburtstag! Auf welche Jubiläen Du Dich in diesem Jahr freuen darfst und welche davon uns besonders bewegt haben, darüber informieren wir Dich jetzt. Damit Du Dich so richtig schön alt fühlen kannst.
    Lisa Fleischer 3
  • Games 2016: Das sind die 20 besten Spiele des Jahres
    games

    Games 2016: Das sind die 20 besten Spiele des Jahres

    Das Jahr 2016 kann durchaus von sich behaupten, vielschichtig gewesen zu sein. Seine Spiele haben uns überrascht, enttäuscht, nicht schlafen lassen und manchmal sogar zu besseren Menschen gemacht. Welche 20 besten Games aus der Masse herausstechen konnten, erfährst Du in unserem großen Jahresrückblick.
    Kristin Knillmann 3
  • Exklusiver Einblick in Dishonored 2: So entstehen die Charaktere
    games

    Exklusiver Einblick in Dishonored 2: So entstehen die Charaktere

    Wenn ein Grafiker etwas erschafft, dann denkt er sich dabei auch immer etwas. Auch die Charaktere in Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske sind für sich jeder ein Meisterwerk: Wir genießen im Folgenden daher exklusive Artworks aus dem kommenden Action-Adventure.
    Martin Eiser 1