1. GIGA
  2. Spiele
  3. Actionspiele
  4. Action-Adventure-Spiele
  5. Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske
  6. Alle News zu Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske

Alle News zu Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske

  • Dishonored 2: Erste drei Kapitel in Gratis-Demo spielbar

    Dishonored 2: Erste drei Kapitel in Gratis-Demo spielbar

    Luis Kümmeler10.04.2017, 15:30

    Seit der vergangenen Woche bietet der Publisher Bethesda eine Demo-Version des Action-Adventures Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske zum Download an. Nutzer der Plattformen PC, PlayStation 4 und Xbox One dürfen hier vollkommen kostenfrei die ersten drei Kapitel des Schleich-Abenteuers aus dem Jahr 2016 erleben.

  • Dishonored 2: Das ist der entscheidende Launchtrailer

    Dishonored 2: Das ist der entscheidende Launchtrailer

    Martin Eiser09.11.2016, 16:00

    Nur noch einmal schlafen, dann ist es so weit und Du kannst Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske spielen. In dem Action-Adventure erwarten Dich einige schwierige Entscheidungen. Der Launch-Trailer macht das zum Thema: Was würdest du tun, um wieder an die Macht zu kommen?

  • Dishonored 2: Kopierschutz verärgert schon jetzt die Spieler

    Dishonored 2: Kopierschutz verärgert schon jetzt die Spieler

    Marvin Fuhrmann06.11.2016, 16:00 9

    Dishonored 2 hat neue Details bekommen, die bei den Spielern nicht gerade für Begeisterungsstürme sorgen. Das Spiel wird nämlich den Kopierschutz Denuvo nutzen, der einen berühmt-berüchtigten Ruf in der Community hat. Einige Spieler rufen jetzt sogar zum Boykott auf.

  • Dishonored: Arkane Studios denken über einen VR-Ableger nach

    Dishonored: Arkane Studios denken über einen VR-Ableger nach

    Lukas Flad13.10.2016, 21:01

    Lange dauert es nicht mehr, bis Dishonored 2 erscheint. Für Arkane Studios ist es also schon wieder an der Zeit, darüber nachzudenken, wie es mit der Reihe weitergehen soll. Wie sich jetzt zeigt, ist ein VR-Ableger wohl gar nicht so unwahrscheinlich.

  • Dishonored 2: Neuer Trailer zeigt, wie unterschiedlich Level bewältigt werden können

    Dishonored 2: Neuer Trailer zeigt, wie unterschiedlich Level bewältigt werden können

    Lukas Flad06.10.2016, 16:00

    Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske erlaubt es Dir, Dich auf unterschiedlichen Wegen durch die Level zu bewegen. In Kombination mit den zwei unterschiedlichen spielbaren Charakteren sorgt das dafür, dass Du tatsächlich Deinen ganz eigenen Spielstil und Weg finden kannst. Wie das aussehen könnte, zeigt Dir jetzt ein neuer Trailer.

  • Dishonored 2: Die Chaos-Spielweisen im Video

    Dishonored 2: Die Chaos-Spielweisen im Video

    Marvin Fuhrmann30.09.2016, 17:55

    Eure Spielweise wird in Dishonored 2 eine klare Auswirkung haben. Schleicht ihr durch das Abenteuer mit Emily oder Corvo, bleibt der Chaosfaktor gering und die Welt um euch herum vergleichsweise lebhaft. Mordet ihr aber ohne Rücksicht auf Verluste, wird das ganze Spiel und vor allem das Ende düster.

  • Dishonored 2: Spektakulär blutige Attacken im neuen Trailer

    Dishonored 2: Spektakulär blutige Attacken im neuen Trailer

    Lukas Flad22.09.2016, 10:53

    Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske will Dir viele Möglichkeiten geben, um Deinen eigenen Weg durch die Welt von Karnaca zu finden. Dabei ist es natürlich nahezu unausweichlich, dass Du auch gegen Gegner vorgehen musst. Welche unterschiedlichen Optionen es dafür gibt, zeigt der neue blutige Trailer.

  • Dishonored 2: Emilys abgefahrene Fertigkeiten im Trailer

    Dishonored 2: Emilys abgefahrene Fertigkeiten im Trailer

    Marvin Fuhrmann20.08.2016, 12:30 3

    Mit einem neuen Trailer zu Dishonored 2 zeigen die Entwickler, welche übermenschlichen Kräfte Emily Kaldwin besitzt. Und diese sind wirklich beeindruckend und beängstigend. Das Video findet ihr wie gewohnt in unserer News.

  • Dishonored 2: Darum haben Corvo und Emily nun eine Stimme

    Dishonored 2: Darum haben Corvo und Emily nun eine Stimme

    Lisa Fleischer01.07.2016, 11:47

    Während noch im ersten Teil von Dishonored Hauptcharakter Corvo vollkommen stumm war, sollen die spielbaren Charaktere in der Fortsetzung Das Vermächtnis der Maske eine Stimme bekommen. In einem Interview mit der Website Gamespot erklärt Creative Director Harvey Smith, warum das ein enormer Vorteil ist und was die Vorlage dafür war.

  • So viel Spielzeit soll Dishonored 2 bieten

    So viel Spielzeit soll Dishonored 2 bieten

    Marvin Fuhrmann18.06.2016, 11:00 6

    Auf Twitter beantwortet Co-Creativ Director Harvey Smith die brennenen Fragen der Fans zu Dishonored 2. Mit dabei: Eine ungefähre Angabe der Spielzeit, erste Details zu Ladezeiten und eine Frage zu Corvos Maske. Wir zeigen euch, was euch in Dishonored 2 erwartet.

  • Dishonored 2: Tester überraschen die Entwickler schon jetzt mit ihren Ideen

    Dishonored 2: Tester überraschen die Entwickler schon jetzt mit ihren Ideen

    Marvin Fuhrmann04.06.2016, 10:30 2

    Während der ersten Tests zu Dishonored 2 wurden die Entwickler bereits überrascht. Die Tester kombinieren die Fertigkeiten Emiliys und Corvos so, wie es die Macher nie für möglich gehalten hätten. Was werden dann erst hunderte von Spielern nach dem Release schaffen?

  • Dishonored 2: Viele neue Möglichkeiten dank starker Konsolen

    Dishonored 2: Viele neue Möglichkeiten dank starker Konsolen

    Marvin Fuhrmann22.05.2016, 12:30 9

    Dishonored 2 wird vor allem von der Kraft der neuen Konsolen profitieren. Das haben die Entwickler in einem Interview mit GameSpot verraten. Demnach wurde der erste Teil vor allem durch die Leistung der alten Konsolen PS3 und Xbox 360 limitiert. Mit PS4 und Xbox One ergeben sich deutlich mehr Möglichkeiten.

  • Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske jetzt mit Termin

    Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske jetzt mit Termin

    Martin Eiser03.05.2016, 17:40

    Mit Dishonored: Die Maske des Zorns feierte Bethesda bereits vor vier Jahren einen gelungenen Einstand in ein neues Universum. Im Herbst wird die Geschichte mit Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske jetzt endlich fortgesetzt.

  • Dishonored 2: Entwicklervideo heißt uns in Karnaca willkommen

    Dishonored 2: Entwicklervideo heißt uns in Karnaca willkommen

    Richard Nold19.09.2015, 18:00 1

    Zu Bethesdas Neuankündigungen auf der diesjährigen E3 zählte auch die Stealth-Action-Fortsetzung Dishonored 2. In einem neuen Entwicklervideo verrät uns der leitende Entwickler genauere Details zum neuen Schauplatz Karnaca.