Dishonored 2: Cooler Live-Action-Trailer bringt Corvo und Emily in die reale Welt

Lukas Flad

Bereits im nächsten Monat erscheint Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske. Im Zuge dessen wurde jetzt ein Live-Action-Trailer veröffentlicht, der Dir zeigt, wie die übersinnlichen Fähigkeiten der Attentäter im wahren Leben aussehen könnten.

Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske – Live-Action-Trailer.

In Dishonored 2 musst Du abermals eine Intrige aufdecken. Dieses Mal ist Corvo aber nicht die einzige spielbare Figur, um Dich an Dein Ziel zu bringen, sondern Du kannst auch in die Rolle seiner Tochter Emily Caldwin schlüpfen, die ihren Platz auf dem Thron zurückerobern will.

Wie das in der In-Game-Grafik des Spiels aussieht, konntest Du in den vergangenen Wochen bereits sehen, jetzt geben Dir Bethesda Softworks und die Arkane Studios mit einem Live-Action-Trailer aber einen etwas anderen Blick auf das Spielgeschehen.

Dishonored 2 in der Vorschau: Entdecke die Möglichkeit

Im Trailer kannst Du auch zum ersten Mal die deutsche Stimme von Emily Caldwin hören. Gesprochen wird sie von Dascha Lehmann (u.a. Keira Knightley und Katie Holmes). Interessant ist aber, dass sie die Tochter von Corvo spricht, wohingegen Lehmanns eigener Vater, Manfred Lehmann (die deutsche Stimme von Bruce Willis), Corvo spricht.

Wie das Spiel letztendlich aussehen wird, kannst Du ab dem 11. November 2016 selbst herausfinden. Dann erscheint Dishonored 2 für PlayStation 4, Xbox One und Windows PC. Du kannst das Spiel übrigens auch auf der englischen Sprachversion spielen.

Dishonored 2 vorbestellen *

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung