Dishonored 2: Das ist der entscheidende Launchtrailer

Martin Eiser

Nur noch einmal schlafen, dann ist es so weit und Du kannst Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske spielen. In dem Action-Adventure erwarten Dich einige schwierige Entscheidungen. Der Launch-Trailer macht das zum Thema: Was würdest du tun, um wieder an die Macht zu kommen?

Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske – Launchtrailer (Deutsch).

Schon bald kannst Du ein weiteres Mal in die ungewöhnliche Welt von Dishonored eintauchen. Nachdem Du mit Corvo Attano zuletzt durch die Straßen von Dunwall gestreift bist, geht es nun nach Karnaca, eine einst glanzvolle Küstenstadt. In Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske steht Dir außerdem Emily Kaldwin als spielbarer Charakter zur Verfügung, außerdem gibt es einige neue, mächtige Fähigkeiten. Einen Überblick darüber kannst Du Dir in unserem Special mit Corvo und Emily im Vergleich verschaffen. Und wer sich noch einmal über die Handlung aus dem ersten Teil schlau machen will, dem empfehlen wir unsere Video-Zusammenfassung der Story.

Ob Du das Kaiserreich in Dishonored 2 zurückerobern wirst und welchen Preis Du dafür zahlen musst, das kannst Du schon bald selbst herausfinden. Offiziell erscheint Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske übrigens erst am Freitag. Wer die Day-One-Edition vorbestellt, kann aber bereits morgen loslegen. Enthalten ist außerdem das Paket des Kaiserlichen Assassinen mit exklusiven Spielinhalten.

Sichere Dir die Day-One-Edition von Dishonored 2*

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung