Mit einem neuen Trailer zu Dishonored 2 zeigen die Entwickler, welche übermenschlichen Kräfte Emily Kaldwin besitzt. Und diese sind wirklich beeindruckend und beängstigend. Das Video findet ihr wie gewohnt in unserer News.

 

Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske

Facts 
Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske
Dishonored 2 - gamescom 2016 - Emily in Aktion Gameplay

Schon bald erscheint mit Dishonored 2 die lang ersehnte Fortsetzung des Action-Adventures. Im zweiten Teil dürft ihr euch entscheiden, ob ihr weiterhin mit dem Assassinen Corvo Attano aus dem ersten Teil spielt oder in die Rolle seiner Tochter Emily Kaldwin schlüpft. Und die junge Dame hat so einiges auf dem Kasten.

Darum haben Emily und Corvo neue Stimmen

Im gezeigten Trailer kann man nämlich schon einige ihrer Talente erkennen. Im Gegensatz zu Corvo teleportiert sie sich nicht von einer Stelle zur anderen. Sie zieht sich mit einem tentakelartigen Arm an die Objekte heran. Das wird sich wohl auch spielerisch auf Dishonored 2 auswirken.

Zudem kann sie sich an Gegner in ihrer Schattenform heranschleichen. Das krönende Finale der Metzelei ist dann die Domino-Fertigkeit. Diese synchronisiert mehrere Feinde. Wird nun einem ein Leid angetan, passiert den Verbundenen das gleiche Schicksal. Dishonored 2 lässt sich also viel einfallen, um auch Veteranen des ersten Teils neu zu überraschen.

Dishonored 2 bei Amazon vorbestellen

Am 11. November 2016 finden wir dann heraus, ob sich der Aufwand der Entwickler gelohnt hat. Dann erscheint Dishonored 2 für PC, PS4 und Xbox One.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.