Dishonored 2: Endlich mit Missionsauswahl und weiteren Extras

Martin Eiser

Heute erscheint der zweite kostenlose Patch für Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske. Damit bekommst Du nicht nur eine direkten Zugriff auf die Missionsauswahl, sondern auch eine zusätzliche Herausforderung.

Dishonored 2 im Test.

Wenn Du Dir Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske bereits im letzten Jahr gekauft hast, dann bist Du mit der Geschichte von Corvo Attano und Emily Kaldwin wahrscheinlich schon durch und hast Delilah bereits besiegt. Jetzt aber gibt es einen Grund, erneut durch Kanarca zu schleichen, denn ein neues Update schaltet neue praktische Funktionen frei. Zum einen gibt es einen anpassbaren Schwierigkeitsgrad und zum anderen kannst Du Missionen direkt auswählen. Der zugehörige Patch steht ab sofort für PC, PlayStation 4 und Xbox One zum Download bereit.

Mit den neuen Optionen für den Schwierigkeitsgrad hast Du noch mehr Möglichkeiten, Dishonored 2 so zu spielen, wie es Dir gefällt. Es gibt 20 verschiedene Schieberegler, mit dem Du unter anderem festlegen kannst, wie schnell Betäubungsbolzen wirken und wie viele Gegner Dich gleichzeitig angreifen. Einer dieser Regler ermöglicht Dir sogar die ultimative Herausforderung: Im Ironman-Modus kannst Du nicht manuell speichern und musst mit den Konsequenzen von Deinem Handeln leben oder eben sterben.

Bilderstrecke starten
13 Bilder
Exklusiver Einblick in Dishonored 2: So entstehen die Charaktere.

Praktisch ist auch die neue Missionsauswahl, mit der Du jede freigespielte Mission direkt auswählen und erneut spielen kannst. Wenn Du das Spiel also schon durchgespielt hast, ist es nun ganz einfach, bereits abgeschlossene Missionen noch einmal zu spielen. Dabei bleibt der Zustand Deines Spieldurchlaufs so, wie er zu Beginn der Mission war, wodurch die Errungenschaften „Saubere Hände“ und „Geist“ etwas einfacher zu erhalten sind.

Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske ist am 10. November für PC, PlayStation 4 und Xbox One erschienen. Mehr über das Spiel erfährst Du in unserem Test.

Spielst Du Dishonored 2 mit dem Patch nochmal oder hast Du es schon abgehakt?

Jetzt Dishonored 2 günstig bei Amazon bestellen *

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link