Zu Bethesdas Neuankündigungen auf der diesjährigen E3 zählte auch die Stealth-Action-Fortsetzung Dishonored 2. In einem neuen Entwicklervideo verrät uns der leitende Entwickler genauere Details zum neuen Schauplatz Karnaca.

Dishonored 2 spielt fünfzehn Jahre nach den Ereignissen des ersten Teils. Als neuer Schauplatz fungiert nun die Stadt Karnaca, die man – wenn es nach Co-Creative Director Harvey Smith ginge – durchaus mit der mediterranen Region von Europa vergleichen kann. Im Vergleich zum düsteren und trostlosen Dunwall aus dem ersten Dishonored bekommen die Spieler hier Strände und reichlich Sonne geboten. Doch ganz so friedlich ist das Leben dort doch nicht… Was ihr sonst noch über den Ort wissen müsst, erfahrt ihr in dem Video.

Dishonored 2 - Willkommen in Karnaca.

Quelle: Bethesda

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.