Dishonored 2: Neuer Gameplay-Trailer beweist, dass Corvo immer noch tödlich ist

Lukas Flad 1

Im neuen Gameplay-Trailer zu Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske zeigt Hauptcharakter Corvo, dass er noch nicht zum alten Eisen gehört und immer noch ein verdammt tödlicher Assassine ist.

Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske – Corvo-Gameplay-Trailer.

„Bruce Willis“ schleicht sich im neuesten Gameplay-Trailer zu Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske durch die Straßen und erledigt klammheimlich einen Gegner nach dem anderen. Wobei es sich bei der Realisierung von Hauptcharakter Corvo streng genommen um Manfred Lehmann, die deutsche Stimme von Bruce Willis handelt. Der Synchronsprecher wird Corvo Attano im zweiten Teil der Reihe seine Stimme verleihen.

Der Trailer gibt einen guten Einblick in das Gameplay von Bodyguard Corvo. Darin bahnt er sich seinen Weg durch die mit Gegnern gespickten Level, welche in Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske auch ganz neue Schauplätze bieten werden. Außerdem zeigt der Trailer deutlich, wie Corvo während seines Rachefeldzugs gegen Delilah vorgeht. Die Thronräuberin hat seine Tochter, Kaiserin Emily Kaldwin, um ihr Erbe betrogen und soll nun wieder gestürzt werden.

Das Besondere an Dishonored 2 ist, dass Du Dich entweder für Corvo oder seinen ehemaligen Schützling Emily als spielbaren Charakter entscheiden kannst. Beide spielen sich dabei anders und erlauben unterschiedliche Vorgehensweisen sowie andere Sichtweisen auf bestimmte Entscheidungen, die Du im Spiel fällen musst. Emilys Fertigkeiten siehst Du bei uns in einem separaten Trailer.

Dishonored 2 erscheint am 11. November 2016 für die PlayStation 4, die Xbox One sowie den PC und wird neben der deutschen auch die englische Sprachversion bieten.

Dishonored 2 bei Amazon vorbestellen *

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung