Neuen Gerüchten zufolge soll der Nachfolger von Dishonored: Die Maske des Zorns noch dieses Jahr auf der E3 vorgestellt werden. Auf einem vermeintlichen Teaser-Bild ist außerdem der mögliche Name des zweiten Teils, Darkness of Tyvia, aufgetaucht.

Im Internet kursiert mittlerweile ein Bild, das die Seite AllGamesBeta von einer anonymen Quelle zugespielt bekommen haben soll. Darauf ist zu sehen, dass der Nachfolger zu Dishonored auf der diesjährigen E3 vorgestellt werden soll. Außerdem lässt sich der Hashtag Darkness of Tyvia erkennen, was als Titel des zweiten Teils gehandelt wird. Ob das Bild echt ist, ist nicht bekannt. Bethesda hat sich bisher nicht dazu geäußert.

Die E3 findet vom 10. bis zum 12. Juni 2014 statt. Es bleibt also abzuwarten, ob sich das Gerücht bewahrheitet.

dishonored 2

 

Quelle: AllGamesBeta

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.