Dishonored 2 - Darkness of Tyvia: Vorstellung auf der gamescom (Gerücht)

Richard Nold 3

Im Internet kursieren derweil die Gerüchte, dass Bethesda auf der gamescom 2014 den Titel Dishonored 2: Darkness of Tyvia ankündigen wird. Bestätigt ist dies zwar noch nicht, doch an jedem Gerücht ist bekanntlich auch ein kleines bisschen Wahrheit.

Die Gerüchteküche rund um Bethesda brodelt wieder. Dieses Mal geht es jedoch nicht um das Endzeit-Rollenspiel „Fallout 4“, sondern um den Nachfolger zum Action-Adventure „Dishonored: Die Maske des Zorns“. Unbestätigten Meldungen zufolge wird Bethesda den neuen Teil „Dishonored 2: Darkness of Tyvia“ im Rahmen der gamescom im August ankündigen.

Das Spiel soll für Xbox One, PlayStation 4 und PC veröffentlicht werden. Erscheinen soll „Dishonored 2: Darkness of Tyvia“ erst im November 2015. Wir empfehlen euch, die Gerüchte zunächst nur mit Vorsicht zu genießen. Bethesda hat die besagten Meldungen bisher nicht kommentieren wollen. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

 

Quelle: VG247

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung