Dieses Wochenende könnt ihr den finsteren Titel Dishonored: Die Maske des Zorns bei Steam kostenfrei spielen. Sollte es euch gefallen, wartet das Spiel für einen kleinen Preis auf euch.

Gestern wurde bekannt gegeben, dass ihr dieses Wochenende den Rollenspiel-Shooter Borderlands 2 kostenfrei auf Steam spielen könnt. Doch das ist noch nicht alles. Auch Dishonored kann bis zum 1. September 2014 angespielt werden.

Solltet ihr überzeugt von dem Titel sein, könnt ihr das düstere Erlebnis mit einem Rabatt von 75 Prozent für 3,74 Euro erhalten. Auch die Erweiterungen sind für 4,99 Euro (Brigmore Witches), 1,99 Euro (Void Walker Arsenal) und 4,99 Euro (Knife of Dunwall) erhältlich. Zur Aktionsseite gelangt ihr hier. Neben Dishonored ist auch noch Assetto Corsa heruntergesetzt, die News dazu findet ihr hier.

Entwickler: Arkane Studios
Preis: 9,99 €

Quelle: Steam