Nach Devil May Cry, The Last of Us, Tomb Raider und Sleeping Dogs steht womöglich eine Definitive Edition zu Dishonored ins Haus. Ein Eintrag im brasilianischen Rating-Board lässt eine baldige Veröffentlichung für aktuelle Konsolen vermuten.

 

Dishonored: Die Maske des Zorns

Facts 
Dishonored: Die Maske des Zorns

Bei dieser Meldung handelt es sich in erster Linie um ein unbestätigtes Gerücht, doch möglicherweise wird bei den Arkane Studios gerade an einer Definitive Edition zu Dishonored gewerkelt. Wundern würde uns das nicht, denn aktuell liegt es im Trend, Spiele die erst vor wenigen Jahren auf den alten Konsolen erschienen sind, für PlayStation 4 und Xbox One in leicht aufgepeppter Optik in den Handel zu bringen.

Anlass für dieses Gerücht gibt ein Eintrag im brasilianischen Rating-Board, in dem eindeutig eine Definitive Edition zum Schleich-Action-Spiel gelistet wurde. Weder Bethesda noch die Arkane Studios haben sich zu dem Gerücht geäußert, aber wir halten euch natürlich über Neuigkeiten auf dem Laufenden.

2012 erschien Dishonored übrigens für PC, Playstation 3 und Xbox 360. Unsere Eindrücke zum Spiel könnt ihr euch in unserem Test durchlesen.

Dishonored im Test

Dishonored bestellen

Nicht lange warten und jetzt Dishonored spielen

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.