Wie versprochen: Dishonored bekommt einen neuen Story DLC. Publisher Bethesda gab jetzt bekannt, dass „The Knife of Dunwall“ am 16. April erscheinen wird.

 

Dishonored: Die Maske des Zorns

Facts 
Dishonored: Die Maske des Zorns

Im DLC spielen wir den Assassinen Daud, der wirkliche Mörder der Kaiserin und der Verantwortliche für die Misere von Corvo im Hauptspiel. The Knife of Dunwall zieht euch in bisher unbekannte Gebiete der Stadt, in denen natürlich neue Feinde auf euch warten.

Wie gewohnt kann man die Missionen dabei unterschiedlich durchspielen und mit den Entscheidungen Einfluss auf das letztendliche Ergebnis nehmen. „The Knife of Dunwall“ wird am 16. April für 800 Microsoft Points bzw. 10€ für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen.

Einen letzten „Dishonored“ DLC wird es noch geben: The Brigmore Witches soll die Geschichte von Daud endgültig beenden.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.