News zu Disney Infinity

  • Avalanche: Disney-Infinity-Studio von Warner Bros. wiederbelebt
    games

    Avalanche: Disney-Infinity-Studio von Warner Bros. wiederbelebt

    Noch kein Jahr ist es her, dass Disney Interactive seine Produktion von Konsolenspielen einstellte, und die Pforten des Studios Avalanche Software schloss. Nun ist der Entwickler wiederbelebt worden und zwar von niemand Geringerem als Warner Bros. Interactive Entertainment.
    Luis Kümmeler
  • Disney: Avalanche Software geschlossen, Disney Infinity eingestellt
    games

    Disney: Avalanche Software geschlossen, Disney Infinity eingestellt

    Disney Interactive will künftig keine Konsolenspiele mehr machen und stellt auch die Entwicklung an Disney Infinity ein. Damit ist auch das Schicksal des Entwicklerstudios Avalanche Software besiegelt, die ihre Pforten schließen müssen.
    Marco Schabel
  • Captain America: Civil War: Gewinnt Kino-Freikarten, Figuren und Playsets für Disney Infinity 3.0
    film

    Captain America: Civil War: Gewinnt Kino-Freikarten, Figuren und Playsets für Disney Infinity 3.0

    Pünktlich zur Premiere des Kinofilms „Captain America: Civil War“ veröffentlicht Disney Interactive mit „Marvel Battlegrounds“ wieder einmal ein thematisch passendes Playset für das Toy-to-Life-Spiel Disney Infinity 3.0. Wir verloren zu diesem Anlass ein paar hübsche Preise. Wer sich Freikarten für den Film, das Playset oder Marvel Figuren sicher möchte, der muss uns nur sagen, auf welcher Seite er im Civil War...
    Tobias Heidemann 35
  • E3 2016: Auch Disney und Wargaming werden fehlen
    games

    E3 2016: Auch Disney und Wargaming werden fehlen

    Der wohl bedeutendsten Messe der Videospielwelt gehen offenbar langsam die Aussteller aus. Nach EA und Activision Blizzard haben jetzt auch Disney und Wargaming der E3 2016 einen Korb gegeben.
    Marco Schabel 4
  • Disney Infinity: Das ist der Trailer zum neuen Star Wars-Set
    games

    Disney Infinity: Das ist der Trailer zum neuen Star Wars-Set

    Die Toy-to-Life-Serie Disney Infinity gibt es mittlerweile in der dritten Generation. Schon bald werden die bestehenden Playsets um ein weiteres Star Wars-Set zu Das Erwachen der Macht ausgerüstet, welches sich im neuen Trailer zeigt.
    Marco Schabel
  • Star Wars: DualShock 4 im Vader-Design auch separat erhältlich
    games

    Star Wars: DualShock 4 im Vader-Design auch separat erhältlich

    Sony und Disney haben einen besonderen Deal zu Star Wars Battlefront und Disney Infinity geschlossen, der eine limitierte Konsole im Darth Vader-Design einschließt. Der dazugehörige DualShock 4-Controller kann aber auch einzeln erworben werden.
    Marco Schabel
  • Disney Infinity 2.0 Marvel: Ninja Theory arbeitet ebenfalls mit
    games

    Disney Infinity 2.0 Marvel: Ninja Theory arbeitet ebenfalls mit

    Ninja Theory, vor allem bekannt für das Devil May Cry-Reboot und Heavenly Sword, arbeitet auch an Disney Infinity 2.0 mit, wie nun bekannt gegeben wurde. Das Studio wurde um die Mitarbeit gebeten, aufgrund der Erfahrung im Bereich von Kampf-Systemen in Videospielen.
    Annika Schumann
  • Disney Infinity 2.0: Marvel Collector's Edition speziell für PS-Plattformen (Trailer)
    games

    Disney Infinity 2.0: Marvel Collector's Edition speziell für PS-Plattformen (Trailer)

    Disney Infinity 2.0 wird im September diesen Jahres erscheinen. Passend dazu wird es auch die ersten Marvel-Helden als Figuren geben. Diese erhaltet ihr unter anderem in der Collector’s Edition, die exklusiv für PlayStation 4 und PlayStation 3 erscheinen wird. Zu den Figuren Iron Man, Black Widow und Thor, die im Starter Pack erhältlich sind, gibt es auch Captain America, Hawkeye und Hulk auf einer Plattform mit einem...
    Annika Schumann
  • Disney Infinity: Marvel- und Star Wars-Figuren vermutlich in Arbeit
    games

    Disney Infinity: Marvel- und Star Wars-Figuren vermutlich in Arbeit

    Schon vor einer Weile wurden Gerüchte laut, dass Disney für Disney Infinity eventuell auch Star Wars- und Marvel-Figuren produzieren könnte, da der Konzern über die Rechte der beiden Universen verfügt. Nun berichtet das Wall Street Journal, dass diese bereits in Arbeit sind.
    Annika Schumann 2
  • Disney Infinity: Trailer thematisiert die Play Sets
    games

    Disney Infinity: Trailer thematisiert die Play Sets

    In Disney Infinity dreht sich alles um die verschiedenen Welten von Disney und Pixar. Bei der Verschmelzung der Universen sollen die sogenannten Play Sets helfen, zu denen wir in einem neuen Video ein paar Details erfahren.
    Maurice Urban
  • Disney Infinity: Der Toy Box Modus im Video
    games

    Disney Infinity: Der Toy Box Modus im Video

    Kreativen Menschen dürfte Disneys zukünftige Cash-Cow Disney Infinity gefallen. Im Toy Box Modus darf man sich nämlich seine eigene kleine Spielwelt zusammenbasteln. Wie das aussieht, zeigt ein neuer Trailer
    Maurice Urban
  • Disney Infinity: Kommt erst im August
    games

    Disney Infinity: Kommt erst im August

    Disney Fans können doch noch etwas länger Geld für Spielfiguren zusammensparen. Wie die New York Times berichtet, wird der Release von Disney Infinity um rund zwei Monate verschoben.
    Maurice Urban
  • Disney Infinity: Cars Play Set vorgestellt
    games

    Disney Infinity: Cars Play Set vorgestellt

    Zu Disney Infinity gibt es nicht nur neue Spielzeugfiguren, mit den Play Sets wird man auch die unterschiedlichen Marken und Disney-Charaktere in das Spiel übertragen. Unter anderem kann man in die Welt von „Cars“ einsteigen, wie uns Publisher Disney Interactive mit einem neuen Video und Bildern zeigt.
    Maurice Urban
  • Disney Infinity: Kommt wohl auch für Next-Gen Konsolen
    games

    Disney Infinity: Kommt wohl auch für Next-Gen Konsolen

    Bei Disney Infinity ist kein kurzfristiger Erfolg geplant. Vielmehr soll die Plattform über Jahre hinweg bestehen bleiben und ständig aktualisiert werden. Ableger für Next-Gen Konsolen dürfen da natürlich nicht fehlen.
    Maurice Urban
  • Disney Infinity: Star Wars & Marvel Charaktere sind im Gespräch
    games

    Disney Infinity: Star Wars & Marvel Charaktere sind im Gespräch

    Mit Disney Infinity stellte Disney jüngst eine neue Spielwelt vor, mit welcher man die bekannten Charaktere vereinen möchte. Disney und Pixar Figuren sind bereits mit dabei und in Zukunft stoßen vielleicht auch Luke Skywalker und Konsorten hinzu.
    Maurice Urban
  • Disney Infinity: Sandbox Projekt offiziell enthüllt
    games

    Disney Infinity: Sandbox Projekt offiziell enthüllt

    Disney hat heute wie erwartet das Geheimnis um sein Projekt „Disney Infinity“ gelüftet. Im Juni soll die neue „Gaming Initiative“ starten und das erfolgreiche Skylanders Prinzip auf Disney & Pixar Charaktere übertragen.
    Maurice Urban